Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Eine Erfahrung, die ich nicht brauchte...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel, wenn die Organisation und das Personal nicht total bescheiden wäre... Als Gast wird man für die schlechte Laune des Personals verantwortlich gemacht und wenn man nicht die Sprache spricht, versteht man die Beschimpfungen nicht (ich habe sie verstanden!) Mehr Stress als Entspannung... Habe den Urlaub vorzeitig auf eigene Kosten abgebrochen, weil es nicht mehr tragbar war. Leider waren zusätzlich zu dem Ganzen auch noch die Gäste unverschämt, ungezogen und gegenüber anderen Gästen unhöflich, möchte keine Angabe zur Herkunft machen... War einfach alles gruselig, ich kann nur vor dem Hotel warnen...


Zimmer
  • Schlecht
  • In 24 Stunden 3 Zimmer bezogen, weil Hotel überbucht, Schrank kaputt und dreckige Bettwäsche... 3 Zimmer in 24 Stunden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise werden die Behälter nicht aufgefüllt. Obst gab es braun angelaufene Birnen, Äpfel und Wassermelone- das war's. Bei 5 Sterne schon dürftig... Sonst wären die Gerichte gut (auch wenn jeden 2. Tag das gleiche)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal... Schlecht gelauntes Personal, Bedienung nur für ausgewählte Gäste (die scheinbar genug Trinkgeld gezahlt haben). Als Gast wird man für die hoteleigene schlechte Organisation verantwortlich gemacht.., Und der SPA-Bereich betuppt auch noch...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Antalya ist mit dem Bus in 1,5 Stunden erreichbar und Alanya mit Dolmus ca. 30 Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es nichts, gar nichts... Der Hoteleigene Strand ist nicht benutzbar, da große Steine und Algen diesen einnehmen, man muss schon vor die anderen Hotels, sonst bricht man sich etwas. Vor dem anderen Hotels ist der Strand aber traumhaft schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ok, aber Abendprogramme wirklich schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Jedoch sind wir äußerst schockiert von Ihrer dargelegten Kritik. In der Hauptsaison kann es in allen Hotels schon mal durch Doppelbuchungen zur Überbuchung kommen. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben auch schon vor Ort alles versucht, um dies wieder gut zu machen, indem Sie kostenlos ein Meerblickzimmerupgrade erhalten haben. Ihre gebuchte Zimmerkategorie war Low Cost, was der günstigsten Zimmerkategorie entspricht. Allgemein kann man im Meer naturbedingt natürlich auch vereinzelte Steine finden, die von unserem daneben fließenden Fluss abgetragen wurden. Nur ein paar Meter weiter können Sie jedoch ohne Probleme ins Meer gehen. Unser Lifeguard ist sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten und hat aus eigener Kraft einen Weg ohne Steine im Meer frei geräumt. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht verstehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Unser Speiseplan ist für 2 Wochen ausgerichtet und so mögen sich vielleicht manche Gerichte ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Das Obstangebot ist natürlich an die Saison angepasst, jedoch ist Ihre Aussage nicht wahr, da es sowohl Wasser- und Honigmelone, Orange, Blutorange, Erdbeeren, Äpfel, Birnen, Bananen etc. gab. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Auf keinen Fall sollten Sie zudem unser gutes Preis-Leistungsverhältnis vergessen. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant und an der Bar nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Allgemein wird unsere Servicequalität von der Mehrheit unserer Gäste als sehr positiv bewertet, da wir auch immer wiederkehrende Stammgäste haben, die Ihre Treue vor allem wegen des ausgezeichneten Services aufrecht erhalten. Leider haben Sie dies in keinster Weise der Gästebetreuung gemeldet und so wissen wir nicht um welche einzelnen Mitarbeiter es sich handelt. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Die Vergabe von Trinkgeld ist optional und nicht obligatorisch, Falls Sie mit dem dagebrachten Service nicht zufriedend sind, brauchen Sie natürlich auch kein Trinkgeld geben, das ist selbsterklärend. Wir finden es sehr schade, dass Sie alle Bereiche mit einer äußerst schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage