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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal Annabella Diamond reicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein 5-Sterne Hotel! Wenn man es mit anderen 5-Sterne Hotels in der Türkei vergleicht, kann man sagen es gruppiert bei 3-4 Sternen ein. Zimmer waren o.k. Qualität und Auswahl des Essen sowie des Service lies zu wünschen übrig z.B. abends Papierservierten; für Vor-+Hauptspeisen nur ein Besteck; lagen Wartezeiten für die Getränke. Auch die Getränke-Auswahl an den Bars sind wir anders in der Türkei gewohnt. Der Safe kosten pro Tag 2,-- €. Die Zimmer-Key-Karte mußte 5-mal während der 14-Tage neu programmiert werden. Der Sandstrand ist schön, aber ins Meer kann man wegen der Steine nur an eine engen Stelle hinein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kriterien eines nach Landeskategorie eingestuften 5 Sterne Hotels erfüllen. Natürlich gibt es auch im 5 Sterne Bereich sowohl preisliche als auch leistungstechnisch sowie regionale Unterschiede. Sie sollten auf keinen Fall unser Preis- Leistungsverhältnis vergessen, so bezahlen Sie einen angemessen Preis und erhalten auch eine sehr gute Leistung dafür, die Sie in anderen Hotels in anderen Regionen nicht zu dem Preis bekommen würden. Ihrer Kritik an unserer Essensauswahl können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Einkaufsmanager wählt nur die besten Marken beim Einkauf für die Küche aus und so können wir Ihren Vorwurf an mangelhafter Qualität ganz und gar nicht bestätigen. Des Weiteren benutzen wir bei der Getränkeauswahl nur Originale und nicht wie in anderen Hotels die billigeren Alternativen. Unser Konzept ist All Inclusive Plus und so sind alle Softgetränke und lokalen alkoholischen Getränke inklusive. Für teuren importierten Alkohol und Alkohol aus Flaschen müssen Sie extra bezahlen, da diese leider nicht in den all inclusive Systemen enthalten sind und wir nur so einen angemessenen Preis, gerade für Familien mit Kindern, anbieten können. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant und an der Bar nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider haben Sie dies auch beim Gespräch mit der Gästebetreuung nicht gemeldet und so wissen wir nicht um welche einzelnen Mitarbeiter es sich handelt. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Entsprechend unserem Hotelkonzept, dass man auf unserer Homepage und auch in allen Katalogen der Veranstalter nachlesen kann, ist dort detailliert beschrieben, dass der Safe gegen eine Gebühr zu mieten ist. Bei der Nutzung der Zimmerkarten sollten Sie beachten, dass diese nicht mit Sonnencreme, Wasser oder auch elektronischen Geräten in Berührung kommen dürfen, da dies zu einer Störung der Programmierung führen kann. Die Behauptung, dass Sie deshalb 5 Mal zur Rezeption kommen mussten ist nicht korrekt. Die Steine im Meer vor unserem Strand wurden dieses Jahr von dem daneben fließenden Flüsschen abgetragen und sind schlichtweg naturbedingt. Nur ein paar Meter weiter können Sie jedoch ohne Probleme ins Meer gehen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen bei Ihren zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

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