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Olly (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage, mit ein paar baulichen Mängeln wie z.B. enge Wegeverbindungen vom Pool zum Strand, sehr schmale Treppe vom EG in den 1. Stock, Gefahr sich den Kopf anzustoßen auf der Treppe vom EG ins UG. Anlage verfügt nur über zwei sehr langsame Aufzüge, die innerhalb von 12 Tagen drei mal defekt waren. Boden teilweise sehr rutschig, besonders im Grillbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Große, saubere Zimmer mit Meerblick. Zur Landseite direkt an der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An allen drei Mahlzeiten des Tages war die Auswahl nicht gerade vielseitig, meistens gab es das gleiche ( Huhn oder Truthahn ) in kleineren Variationen, geschmacklich eher fad und immer lauwarm. Selbst frische Speisen direkt aus der Küche waren nicht heiß. Fischauswahl nur gering, Rind, Tunfisch oder Lamm gab es gar nicht. Einmal gab es gegrillte Leber, die entweder schwarz oder innen noch roh war. Zum Frühstück gab es nur einmal Obstsalat. Restaurantchef war mehr mit seinem Handy beschäftigt, als dafür zu sorgen dass leere Wärmebehälter, Obstschalen oder fehlende Zutaten beim Frühstücksomelette aufgefüllt, Kaffeemaschinen geputzt wurden usw. Dafür drängelte er sich mehrfach beim frisch gebackenen Fladenbrot mit den Worten: " ihr habt ja Zeit und könnt das nächste nehmen." vor. Ansonsten war das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Nach zwei Tagen gingen wir auf die Gästebetreuung ( Frau Natalie ) mit einigen Kritikpunkten zu. Wir informierten sie über das ständig lauwarme Essen, die geringe Auswahl im Restaurant und ständig leere Wärmebehälter an der Snackbar. Sie nahm unsere Kritikpunkte zur Kenntnis, gab uns allerdings zu verstehen, dass wir nicht mehr erwarten könnten, da wir in der Vorsaison wären und eh nicht den vollen Preis bezahlt hätten. Für uns unverständlich, da wir ein 5 Sterne Hotel gebucht und auch bezahlt hatten. Eine Verbesserung war in den zwei Tagen danach zu spüren, dann war wieder alles beim alten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Schnellstraße von Antalya nach Alanya. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Hauseigener Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sandstrand war schön und meistens ordentlich. Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Abendunterhaltung war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olly
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Aufenthalt im Annabella Diamond. Leider können wir Ihre geäußerte Kritik in vielen Punkten nicht nachvollziehen und es macht uns traurig, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht überzeugen konnten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren und werden dies an das Housekeeping Team weiterleiten. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir eine spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Des Weiteren ist es richtig, dass es saisonale Unterschiede gibt. In der Nebensaison bezahlen Sie den günstigsten Preis und aus diesem Grund ist das Essensangebot auch daraufhin ausgerichtet. Lamm und Rind sind im Einkauf in der Türkei sehr teuer und würden in der Nebensaison in keinster Weise in unser Preis-Leistungsverhältnis reinpassen. Nur so kann man auch einen fairen Preis garantieren. Leider lassen viele Gäste die Essensboxen offen stehen, weshalb es schnell zu einer Abkühlung der Speißen kommen kann. Des Weiteren versuchen wir an der Snack Bar alles frisch und heiß zu zubereiten, was Ihre Aussage, dass die Essensboxen dort immer leer wären ja etwas widersprüchlich erscheinen lässt, da Sie sich davor darüber beschwert haben, dass das Essen im Restaurant zu kalt wäre. Vier Tage nach unserem Gespräch kamen Sie auf mich zu und meinten, dass das Essen jetzt deutlich wärmer wäre und Sie sich freuen, dass so schnell darauf reagiert wurde. Wir werden Ihre Kritik jedoch sehr ernst nehmen und umgehend mit dem Management besprechen, um eine adäquate Lösung zu finden. Unser Restaurant Chef ist ständig in Kontakt mit dem Management oder Personal, weshalb er telefonisch erreichbar sein muss. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

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