Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 4 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Al.der Zustand ?? die Lobbybar war undicht dort lief das Regenwasser unter den Fenstern durch.Im Flurbereich war das Dach undicht das Wasser wurde in Eimern aufgefangen, .Die Sauberkeit ließ zu Wünschen Übrig.Beim Frühstück liefen die Putzfrauen mit ihren Wischmopp zwischen den Tischen rum,was nicht mit Sauberkeit zu tun hat.Die kann man auch vorm Frühstück machen.Wir Fahren seit 20 Jahren in die Türkei aber dieses Haus entsprich keine 5Sterne. Auch für Inlandsgespräche eine Telefonkarte kaufen.Auf der Karte kostet die Minute 0,08Türkische Lira.Übers Hotel 1Türkische Lira,das sind 1250% Aufschlag.Die Preise im Hotel sin alle Überhöht-Ob Friseur oder der Schop.Gegenüber vom Hotel gibt es 2 Market wo man Kleigkeiten Einkaufen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung.Internet war auch auf dem Zimmer zu Empfangen.Das Bad war klein aber gut aufgeteilt.Das besondere war die ebenerdige große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant.Das Frühstück war gut,aber das Mittag und Abendesenen entsprach nicht einem 5Sterne Haus.Es gab Flügel und Unterkeulen vom Hähnchen so wie Pute und Formschnitze .Gemüse wie Blumenkohl Weiße,Rote und Grüne Bohnen in Roter Sosse .Wenn am Büfet Wurst oder Salat alle waren wurden die Teller entfernt und nicht wieder Aufgefüllt.Die vorhanden Teller wurden veschoben so das Büfett wieder voll Aussah.Die Speisenfolge wiederholte sich jede Woche.Die Kellner im Restaurant waren Überfordert da eszu wenige waren.Wenn mann um 19Uhr zum Essen ging mußte man sich das Besteck selber besorgen da sie nicht nachkamem. Daran ist das Manegman schuld.Die Lobby war wie ein Wartesaal.Laut und zuwenig Platz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen.Fremdsprache war mäßig.Die Zimmerreinigung war iO.Beschwerden wurde sofort Erledig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lieg ca.2Km von Avsallar entfernt.In der nähe vom Hotel tote Hose.Öffentlicher Verkehr war in Ordnung.Der Dolmusch fuhr alle 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3