- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr hell und freundlich eingerichtet und wirkt luxuriös. Wir haben eine schöne und erholsame Woche genießen können.
Unser Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage war schön geräumig und modern ausgestattet. Leider war es durch die Abendshows sehr laut.
Das Essen war zu jeder Mahlzeit sehr lecker und in ausreichenden Mengen vorhanden. Leider hat uns die Abwechslung gefehlt.
Das Personal war immer stets bemüht und sehr freundlich. Vor allem die Kellner haben uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Animationsteam war ebenfalls sehr freundlich, aber keineswegs aufdringlich. Leider muss ich einen Stern abziehen, da das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurde und sowohl die Fotografen, als auch der Herr vom Spa-Bereich sehr aufdringlich gewesen sind.
Die Fahrt vom Flughafen Gazipasa hat gut anderthalb Stunden gedauert. Die kleine Stadt Avsallar mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants ist ca. 2km vom Hotel entfernt. Zu Fuß erreicht man den Stadtkern in ca. 20min. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten nach Alanya, Antalya, Side und Manavgat werden angeboten. Der Strand ist direkt am Hotel und über einen kleinen Weg, vorbei an der Snackbar erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand gab es ein zahlreiches Wassersportangebot. Die Animateure haben jeden Tag für Unterhaltung, Spiel und Spaß gesorgt. Besonders für Kinder wurde mit viel Liebe ein schönes Programm zusammen gestellt. Der Pool hat drei Wasserrutschen, die für Spaß und Adrenalin sorgen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese positiv bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers waren und werden dies umgehend mit dem Management besprechen, um uns noch zu verbessern. Ich würde Sie bitten sich bei Ihrem nächsten Besuch sofort an die Gästebetreuung oder Rezeption zu wenden, da wir dann die Chance besitzen etwaige Probleme sofort zu beheben. Des Weiteren entschuldigen wir uns dafür, dass Sie die Art und Weise unseres Fotos und Spa-Teams als zu aufdringlich empfunden haben. Wir werden Ihre Kritik umgehend mit den entsprechenden Mitarbeitern der Abteilungen besprechen, um eine entsprechende Lösung zu finden. Unser Buffet ist auf zwei Wochen ausgerichtet, natürlich kann es sein, dass sich einige Gerichte ähnlich sehen, jedoch aus anderen Zutaten bestehen. Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung