Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein gutes Hotel. Leider haben wir unser gebuchtes Comfortzimmer nicht bekommen,da es überbucht war. Nach 2 Tagen in einem Doppelzimmer ohne Balkon, konnten wir dann umziehen. Sind natürlich Unannehmlichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und wurde vom Personal täglich gereinigt. In den Doppelbetten haben wir sehr gut geschlafen. Leider haben wir den Tee und Kaffeezubereiter auf dem Zimmer vermisst, der in dem Comfortzimmer sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechlungsreich und schmackhaft. Hackfleisch in allen Variationen, Fisch und Hühnchen gab es täglich. Alles in allem war das Essen sehr lecker. Negativ ist uns aufgefallen, dass die Russischen Gäste keinerlei Esskultur haben. Teller werden vom Büffet so überladen, dass auf dem Weg zum Tisch einiges wieder verloren wurde. Gegessen wurde fast nichts. Es war eine Schande was jedesmal weggemissen wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr Aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 2 Std. gedauert. Ausflüge haben wir nicht unternommen. War ein reiner Relaxurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung und ausreichend groß. Leider war die Animation ab 10:00 Uhr zu laut. Wenn man im Gartenbereich gelegen hat, war es erträglicher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hermann, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer, in der Hochsaison kann es in den Hotels leider zu Überbuchungen kommen. Ein Wasserkocher zählt nicht zur Ausstattung unserer Zimmer, kann aber bei Bedarf bei der Gästebetreuung ausgeliehen werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage