- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem ein gutes Hotel. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man jedoch etwas mehr an Speisen Auswahl und etwas weniger Wiederholungen der Speisen. Die Angestellten machen ihre Arbeit sorgfältig. Ein Lächeln den Gästen gegenüber sieht man allerdings selten. Die Sauberkeit ist in Ordnung, etwas mehr geht aber dennoch. Der Boden im Zimmer wurde in 2 Wochen 1-2 mal gewischt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niederhaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Walnie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihre Kritik an der Auswahl unserer Speisen können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Unser Menüplan ist auf zwei Wochen ausgerichtet und beinhaltet unter anderem 25 warme Gerichte, 30 kalte Gerichte, 40 Salate, 40 verschiedene Desserts und 8 Obstsorten. Vielleicht sehen sich manche Gerichte ähnlich enthalten jedoch unterschiedliche Zutaten. Des Weiteren haben wir ein Fischrestaurant, dass Sie nutzen können und sogar ein Diätbuffet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und so ist es schwierig alle auf einen Nenner zu bekommen. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Angestellten zufrieden waren und entschuldigen uns, wenn Sie ein Lächeln vermisst haben. Wir werden dies sofort mit unserem Service Manager besprechen und Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Des Weiteren möchten wir uns in aller Form für den Mangel in der Sauberkeit entschuldigen. Wir bitten Sie beim nächsten Mal einfach direkt der Gästebetreuung oder Rezeption Bescheid zu sagen, damit wir uns umgehend um die Behebung kümmern können. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der kleinen Beanstandungen wieder für unsere Anlage entscheiden werden und würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung