Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niederhaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Etwas mehr erwartet, dennoch noch gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein gutes Hotel. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man jedoch etwas mehr an Speisen Auswahl und etwas weniger Wiederholungen der Speisen. Die Angestellten machen ihre Arbeit sorgfältig. Ein Lächeln den Gästen gegenüber sieht man allerdings selten. Die Sauberkeit ist in Ordnung, etwas mehr geht aber dennoch. Der Boden im Zimmer wurde in 2 Wochen 1-2 mal gewischt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niederhaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Walnie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Ihre Kritik an der Auswahl unserer Speisen können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Unser Menüplan ist auf zwei Wochen ausgerichtet und beinhaltet unter anderem 25 warme Gerichte, 30 kalte Gerichte, 40 Salate, 40 verschiedene Desserts und 8 Obstsorten. Vielleicht sehen sich manche Gerichte ähnlich enthalten jedoch unterschiedliche Zutaten. Des Weiteren haben wir ein Fischrestaurant, dass Sie nutzen können und sogar ein Diätbuffet. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und so ist es schwierig alle auf einen Nenner zu bekommen. Es freut uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Angestellten zufrieden waren und entschuldigen uns, wenn Sie ein Lächeln vermisst haben. Wir werden dies sofort mit unserem Service Manager besprechen und Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Des Weiteren möchten wir uns in aller Form für den Mangel in der Sauberkeit entschuldigen. Wir bitten Sie beim nächsten Mal einfach direkt der Gästebetreuung oder Rezeption Bescheid zu sagen, damit wir uns umgehend um die Behebung kümmern können. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der kleinen Beanstandungen wieder für unsere Anlage entscheiden werden und würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage