- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als 3 gemeinsame Freunde verreist und suchten ein abwechslungsreiches Hotel direkt am Strand, stießen dabei auf das Annabella Diamond. Entspannung gab es in den 12 Tagen genug, aber auch der Spaß kam vor allem durch das Animationsteam nicht zu kurz und es war ein rundum gelungener Urlaub!
Überraschend großes Zimmer mit viel Stauraum, es gab keine Probleme mit Klima o.Ä. Die Putzfrau hat uns leider nicht überzeugt, die Betten waren teilweise nicht ordentlich gemacht und die Handtücher nicht gewechselt.
Es ist für jeden was dabei, die Auswahl ist reichlich. Die Themenabende sind immer gut gelungen. Nur war das Essen nie richtig heiß, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat.
Das Hotel zu dem Zeitpunkt war ausgebucht, alle Kellner haben sich bemüht jeden Gast zu versorgen. Trotzdem kam es vor allem beim Abendessen zu längeren Wartezeiten bei den Getränken. An der Rezeption wurden wir leider nicht so höflich empfangen, eher “abgefertigt” ohne Einweisung oder ähnliches. Ansonsten war das Personal immer zuvorkommend und nett.
Die Haltestelle für den Dolmus ist durch die Unterführung schnell zu erreichen, von da aus geht es problemlos nach Manavgat oder Side. Leider ist die Autobahn direkt am Hotel, ein Zimmer mit Meerblick ist für geräuschempfindliche zu empfehlen, ansonsten wird es Nachts sehr laut aufgrund des Verkehrs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Animationsteam mir Emrah, Ali, Yasemin und Atom, ihr macht einen tollen Job und es wird definitiv nie langweilig. Mehrmals täglich gibt es Volleyball, Dart oder Aquagymnastik und es ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Theresa, wir freuen uns über Ihr insgesamt positives Feedback und danken Ihnen für die Abgabe einer Online-Bewertung. Es ist toll zu wissen das die Arbeit unserer Animateure auch Anerkennung findet und Sie hier zusammen viel Spaß hatten. Auch unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe ein leckeres und vielfältiges Buffet anzurichten und wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Ihre Hinweise und konstruktive Kritik bezüglich unserer Service-Abteilung nehmen wir dankend an und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn Sie sich erneut für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden würden und wir Sie wieder bei uns in der Türkei begrüßen könnten. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung