- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Gäste waren sehr unzufrieden mit diesem Hotel. Überbuchung, Meerblick gebucht doch das Zimmer an der 6-Spurigen Strassenseite bekommen, welch laut erzählungen unmöglich ist darin zu nächtigen. Doch wir berichten von unseren Erlebnissen! Wir wurden sofort sehr freundlich von der Rezeption empfangen. Wurden direkt auf unser Zimmer gebracht - und wie gebucht hatten wir auch unseren Meerblick. Ein Traum kann ich euch sagen! Um gegebenfalls Ärger und Unklarheiten zu vermeiden, vorallem bzgl der Zimmer mit Meerblick, lest eure Reisebestätigung sorgfältig durch und schaut das auch dort Meerblick steht. Typ A ist meistens Land/Straßenseite.
Sehr geräumiges Zimmer mit Safe, TV, Minibar, Balkon, große Dusche und Klimaanlage. Die Putzfrau konnte zwar nur ein bisschen Deutsch, war aber trotzdem immer freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Im Restaurant bekommt man bei Mittag und Abendessen die Getränke an den Tisch gebracht. Auch dort waren alle Mitarbeiter stets freundlich. Auch wenn nicht jeder Perfektes Deutsch konnte - man hat sich irgendwie doch verständigen können.
Mit dem Personal an der Rezeption hatten wir nur an An- und Abreise kontakt. Beides mal waren diese sehr freundlich. Auch Ihre Deutschkenntnisse waren ausreichend um sich gut verständigen zu können! Der Spabereich wirkt auf den ersten Blick recht klein - doch das täuscht. Sehr gutes Personal! Nur zu empfehlen dort mal vorbei zu schauen.
Abgesehen das, dass Hotel an einer Straße gebaut ist, bekommt man jedoch am Pool und am Strand vom vielen Verkehr nichts mit. Schöne Poolanlagen mit 3 schönen Rutschen. Hauptsächlich für Kinder aber auch die "Großen" hatten ihren Spass.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für ausreichend Sportaktivitäten ist dank der Animationstruppe gesorgt. Ob Boccia, Dart, Beachvolleyball, Aerobic, Wasserball, etc . Ich denke für jedermann ist etwas dabei. Ein kleiner Geheimntipp unsererseits ist der Animateur Names Umut. Er kommt ursürunglich aus Deutschland und spricht somit perfekt Deutsch. Für jeden Wunsch, Anregung oder sei es auch mal eine Beschwerde setzt er sich stets für einen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |