Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut, besser, Annabella Diamond!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr geborgen und umsorgt gefühlt. Wer sich fallen lassen kann und ohne Vorbehalt in den Urlaubsmodus schalten kann, wir dies sofort zu spüren bekommen. Der Zeitpunkt der Reise im April gibt es möglicherweise besonders gut her, dass man das Personal als ausgeglichen und fürsorglich empfindet. Das Hotel war an den ersten Tagen vielleicht erst zur Hälfte ausgelastet und jeden Tag wurde es dann voller, welches aber durch weitere Vielfalt und mehr Personal entspannt aufgefangen wurde. Suchende und Informationslose Blicke wurden mit freundlicher Hilfsbereitschaft in zufriedene Gesichter verwandelt. Um die Kinder wurde sich ganz toll gekümmert und die Animateure haben sich kreative Spiele, Mal,- und Bastelaktionen ausgedacht. Selbst für die kleinsten war alles dabei. Es gibt eine einzige Sache, die ich als sehr unangenehm empfunden habe. Ich habe lange mit mir gerungen etwas darüber zu schreiben, aber wurde hier Objektiv nach meiner Meinung gefragt, also werde ich (auch um nicht als Hotelangestellter mit positiver Meinung abgestempelt zu werden) alles offen kund tun: Dieser unfreundliche, aufdringliche, selbstverliebte, nichtsnutzige Schwindler von Masseurchef oder weiß ich nicht aus dem Wellnessbereich, der wirklich jeden Tag, bei jedem, zu jedem Zeitpunkt seine Anwendungen verkaufen will wo man doch (April) in einem Ort weiter alles zusammen für einen drittel des Preises mal zumindest erstmal "reinschnuppern" kann ohne hinterher den Gedanken zu haben verarscht worden zu sein. Der denkt sich wirklich ernsthaft dumme Geschichten aus, um sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Es gehört außerdem in der heutigen Zeit nicht zum GUTEN TON ausschließlich über die Konkurrenz zu lästern und sich selbst nur in einen halben Arztkittel mit seinem Handy und Citty Cobra Sonnenbrille vor die Leute zu stellen und damit zu prahlen wie toll man selber doch ist. Vielen Dank an Alle die uns diesen perfekten Urlaub möglich gemacht haben. Viele Grüße


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2