Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in einem Gutes Hotel. Natürlich gibt es bessere Hotels, aber P/L Technisch unschlagbar für meinen Geschmack.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klima Gerät nicht 5 Sterne tauglich. selbst bei 18 Grad und Cool einstellung wurde das Zimmer nur bedingt kühl. Da bin ich definitv besseres gewöhnt in anderen 5 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Türkische Küche war in Ordnung vor allem Adana, Manti und Pide Arten.. Enttäuscht war ich über alle Köfte Gerichte. Die hatten überhaupt keinen Geschmack und hatten immer die selbe langweilige Baune Soße, aber die Gerichte hießen immer anders. Ich habe in der Türkei selten so schlechte Köfte's gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier alles Tip Top. Nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. 25km nach Alanya... 30km nach Manavgat und kann man easy mit Dolmus erreichen für wenig Moneten. Sandstrand war vor 2 Jahren komplett aus Sand. ISt heute immernoch so, aber wenn man etwa in Bauchhöhe ins Wasser geht wird es felsig! "Verletzungsgefahr"


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Top Top bis auf SPA & Wellness Bereich. Massage mittemäßig und viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ömer, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Wir versuchen einen fairen Preis zu gewährleisten und so ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Ihre Anregungen werden wir mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und versuchen zu verbessern. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Seien Sie immer über alle Neuigkeiten informiert und besuchen Sie unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage