- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegene Anlage mit eigenem Strand. Zum empfehlen sind Zimmer mit Meerblick. Ich frage mich allerdings woher die 92 % positiven Bewertungen kommen, auf die ich mich verlassen habe. Die Zimmerreinigung erfolgte sehr oberflächig, der Spiegel im Bad war bei der Abreise genau so verschmiert wie bei meinem Einzug in das Zimmer. Selbst wenn man alles hochstellte wurde nicht über die Flächen um das Waschbecken gewischt. Das Essen war für einen Türkeiurlaub mehr als enttäuschend. Es gab eigentlich fast nur Innereien und wenn man fast kein Fleisch isst hatte man die Auswahl zwischen Nudel mit Tomatensoße, Pommes satt (was ich grundsätzlich in Türkei nicht esse, da es dort normaerweise leckeren Couscous, Reis und ähnliches gibt) und Kartoffelpürree aus der Packung. Wenn es denn Gemüse ohne Fleich gab, war dies absolut verkocht und das ganze Essen war nur lauwarm. Die Inerreien und der Fisch wurde zwar im Freien gegrillt, der Abzug war aber wohl so schlecht, dass der ganze Rauch in den Speisesaal zog, so dass man dort tränende Augen beim Essen hatte und die Kleidung für die Nacht auf den Balkon hängen musste. Nach Aussage des Personals war ich leider in der Vorsaison im Hotel, das Speiseangebot würde jetzt besser werden. Auch die Gäste der Vorsaison haben die Reise bezahlt und sich auf Abwechslung und lecker Essen gefreut. Wäre es da nicht sinnvoller anstatt zwei Buffets mit Nachspeisen und viele halbwarme, verkochte Gerichte anzubieten sich in der Vorsaison lieber dem Motto zu widmen "weniger ist mehr". Mir wäre Qualität statt Quantität bedeutend lieber gewesen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals im ganzen Hotel, besonders im Speisesaal. Die Animation war vorhanden, aber zum Glück nicht aufdringlich, was ich als sehr angenehm empfand, da ich in meinem Urlaub nicht animiert werden möchte, wie ich meine Zeit verbringe. Lob dazu. Insgesamt war es trotz allem ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Da ich immer außerhalb der Saison reise, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst werde ich mir für den Herbst ein Hotel suchen müssen in dem beim Essen keine Unterschiede zwischen den jeweiligen Saisonen gemacht werden. Schade eigentich, denn wie gesagt, die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels wären eigentlich perfekt.
Sehr schöne Zimmer, leider wurde nur oberflächig gereinigt
Die Gastronomie entsprach leider absolut nicht den von mir gesetzten Erwartungen
Die Freundlichkeit des Service ist absolut hervorzuheben
Lage gut, direkt am Strand, nächste größere Einkaufsmöglichkeit ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cordula, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und unser Hotel weiterempfehlen. Wır sind sehr stolz auf unsere 92% Weiterempfehlungsrate und es zeigt wie zufrieden unsere Gaeste mit unserer Leistung sind. Unser Housekeeping arbeitet auf Hochdruck und versucht ihr Bestes zu geben, falls dann tatsaechlich mal etwas nicht zur 100% -igen Zufriedenheit erfolgen sollte, waere es besser wenn Sie sich direkt an unsere Gaestebetreuung oder Rezeption wenden würden, damit wir die Chance haben diesen Fehler zu beheben. Eine uns vorliegende Beschwerde wird sofort dem Housekeeping Managment gemeldet und das entsprechende Zimmer wird direkt kontrolliert und auf aeusserste Gründlichkeit überprüft. Es richtig, dass wir in der Nebensaison aufgrund der geringen Kapazitaet auch unser einzelnen Bereiche reduzieren, da keine vollstaendige Auslastung vorliegt und sich nicht viele Gaeste im Hotel befınden. Das Preis- Leistungsverhaeltnis wird darauf ausgerichtet und angepasst und so bezahlen Sie einen geringeren Preis ın der Nebensaison. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet und somit koennen wir Ihnen taeglich verschiedene Gerichte von bester Qualitaet servieren. Manche Sachen sehen sich vielleicht aehnlich, jedoch werden diese mit unterschiedlichen Zutaten zubereitet. Jedes Hotel in der Türkei macht Unterschiede zwischen den verschiedenen Jahreszeiten, da die Gaesteanzahl einfach variiert. Des Weiteren bieten wir (Ihrem Kommentar zu Folge fehlend) sowohl zum Mittag- als auch Abendessen zwei verschiedene Reissorten an. Vıelen Dank, dass Sıe unseren Service so hervorheben und auch lobende Worte fınden, diese geben wir auch gerne an unser Personal weiter. Wir empfehlen Ihnen uns nochmal eine Chance in der Hochsaison zu geben und vielleicht koennen wir Sie so mehr zufrieden stimmen. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Guest Relation