- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bademäntel, Slipper, Strandtasche, tägliches Auffüllen der Minibar mit Wasser und Softgetränken sollten in einem 5 Sterne Hotel eine Selbstverständlichkeit sein . Upgrades des Reiseveranstalters wurden erst nach Aufforderung teilweise erfüllt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei sehr früher Abreise gibt es nur das Nachtmenü , keine Wurst oder Marmelade um sich etwas für Unterwegs mit zu nehmen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Fitness
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN kostet pro Tag und Gerät extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken. Auch Ihre Weiterempfehlung an andere Gäste ist toll. Es ist schön, dass wir Sie von unserem Animationsteam begeistern konnten. Für die fehlenden Artikel auf Ihrem Zimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden dies an unsere Housekeeping Abteilung weiterleiten, um zukünftig mehr darauf zu achten. Möge die Erholung noch lange anhalten und wir hoffen Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns in Empfang nehmen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung