- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz ok...nur gibt weit aus bessere!!! Keine fünf Sterne...rezeption ist sehr gut...und zimmer auch!Strand und Umgebung sehr schön! ...alles andere gaaanz ok...nur keine 5Sterne!!! Rezeption Name Emin sehr freundlich. Danke für schönes Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken: -Unser Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist mehr als super-das zeigen hunderte von Gaesten monatlich. İmmerhin: İhre Bewertung ist ja ebenfalls sehr positiv:Strand,Service,Zimmer,Umgebung seien sehr schön,stimmt,das ist so! Leider sprechen Sie uns 5 Sterne Hotel ab.Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen un den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. Essenmengenangebot,Essenqualitaet,Service,Sauberkeit,Management allgemein,Dienstleistungen,entc. Vielleicht ist ein Urlaubs-Erlenbis und Feeling als Enzelperson auch anders als bei Paaren,Gruppen,Gemeinschaften? Es ist auch nichts schlimmer,als ein Gast ,der unzufrieden zu uns kommt,mit dem ein-oder-anderem unzufriden ist und bleibt,der Gast:bei dem kein Urlaubsgefühl aufkommen kann(subjektiv). Egal,wie gut das Hotel ist(objektiv beurteilbar). Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA