Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Hotelund Personal top,das Essen ein Flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit ein paar kleinen Fehlern. Was auch schon andere in Ihrer Bewertung geschrieben haben der teilweise doch störenede Kanalgestank. Dann die unerträgliche Rauchentwicklung beim Abendessen. Das war teilweise bis in den 5. Stock alles vernebelt und hat nach Fett gerochen. Das Essen kann ich leider nur als schlecht bewerten. Wer kein Lamm und kein Fisch mag hat ein Problem. Teilweise war etwas zusammengepuncht was undefinierbar war. Fazit: Vom Hotel allgemein, dem Personal und der Saubarkeit alles wie es sein soll. Das Essen ist stark verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd und Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und uns auch für andere mögliche Gäste weiterempfehlen. Ihr Lob an unser Personal und Housekeeping geben wir gerne weiter, wir bedanken uns dafür. Ihre Meinung über das Essen können wir jedoch nicht nachvollziehen, Wir bieten einen auf zwei Wochen konzipierten Speiseplan an und können mit voller Stolz täglich 25 warme Gerichte, 40 verschiedene Salatvariationen, 30 kalte Gerichte, 8 verschiedene Obstsorten (saisonabhängig) und 40 differenzierte Desserts in offener Buffetform servieren. Des Weiteren bieten wir nicht nur Lamm an. sondern auch Truthahn, Hühnchen und vereinzelt Rindfleisch. Unser kürzlich eröffnetes Fisch a-la-Carte Restaurant bietet zudem eine zusätzliche Essensoption. Viele Gäste loben unser Essen sehr und wissen auch das Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen, dass unser Hotel von anderen Hotels hervorhebt und Sie natürlich auch bedenken sollten. Manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich enthalten aber unterschiedliche Zutaten und sind an die türkische Küche angepasst. Es ist natürlich schwer sich auf alle Nationalitäten einzustellen und täglich für ein ausreichendes und unterschiedliches Essensangebot zu sorgen. Wenn sie unsere Schilder beim Essen beachtet hätten, wären ihnen die Verschiedenartigkeit der Speisen aufgefallen. Zusätzlich möchte ich noch sagen. dass unsere Essensauswahl strengen Qualitätskontrollen unterliegt und täglich frisch geliefert und zubereitet wird. Wir hoffen, dass Sie sich vielleicht trotzdem wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage