- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben Meerblick gebucht und erst am 2. Tag bekommen. Es sei ihnen ein Fehler unterlaufen, wie wir festgestellt haben passiert das nicht selten. Zimmer zur Landseite liegen neben einer 6-spurigen Schnellstraße, auf der Autos, Mopeds und schrottige LKW mit ohrenbetäubenden Lärm vorbeirasen. Zimmer zum Meer sind super, schick und modern eingerichtet, großer Balkon und die Reinigung war klasse. Das Personal ist mit Ausnahme von Nathalie und den Damen an der Rezeption eine absolute Katastrophe. Die grüßen nicht mal zurück, wenn man unmittelbar an ihnen vorbeigeht und Hallo sagt. Der Serkan an der Poolbar macht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Ich habe etwas bestellt und er hat sich muckiert, dass ich nicht hallo gesagt habe. Ich war allerdings innerhalb einer Stunde ca. 5 mal dort. Als ich ihn gefragt habe ob ich jetzt jedes Mal hallo sagen muss, hat er mit seinen Kollegen auf türkisch gelästert und gelacht. Das Essen ist fast immer gleich, oft kalt und geschmacklich, naja. Es gibt keine bekannten Cocktails, nur selbstgebastelte Dinger. Da wird Limo mit Alkohol versetzt, etwas farbiger Sirup rein und dann heißt das Charly Chaplin und schmeckt nach nix. Die Minibar ist ein Witz! Die Kühlung funktioniert nicht, was wie wir gehört haben überall so ist und die kostenlose Befüllung heißt, stilles Wasser, welches es sowieso überall zu nehmen gibt. Es sind viele Russen dort, die trinken nach dem Frühstück Wodka aus Wassergläsern und benehmen sich wie... vordrängeln, wegdrängeln, laut sein, essen anfassen und wieder weg legen usw. Alle 2 Wochen ist Galanacht, da werden alle Tische zum Essen rausgestellt, was auch schön aussieht. Leider sind nicht genug Plätze für alle da und so könnten wir nicht zu Abend essen.Der Strand ist super und es gibt tolle Wassersportangebote zu fairen Preisen. Wir haben das Beste draus gemacht, waren aber doch sehr enttäuscht. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und vor dem Hintergrund dieser Erfahrungen kann ich nur sagen, wir werden bestimmt nicht wieder kommen und das Hotel auch nicht empfehlen. Und achtet auf das Wort Annex. Ich habe es zwar nur von außen gesehen, aber das reicht. Danke an den Animateur Stefan, bester Mann!
Das betrifft nicht die Reinigungskräfte, unser Zimmer war jeden Tag top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe außer den Wassersportangeboten nichts groß gesehen, aber das war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Lob über den Zimmerservice bedanken, denn Sauberkeit wird bei uns in der Anlage sehr groß geschrieben. In der Hauptsaison kann es in allen Hotels schon mal durch Doppelbuchungen zur Überbuchung kommen. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihnen auch eine Entschädigung vor Ort gegeben Es tut uns leid, dass Sie an der Bar nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Allgemein wird unsere Servicequalität von der Mehrheit unserer Gäste als sehr positiv bewertet, da wir auch immer wiederkehrende Stammgäste haben, die Ihre Treue vorallem wegen des ausgezeichneten Personals aufrecht erhalten. Wenn Sie dies nicht so empfunden haben, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und diese Kritik sehr ernst nehmen. Leider haben Sie dies in keinster Weise der Gästebetreuung gemeldet. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Dennoch erhalten wir von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche und so laden wir von Zeit zu Zeit sogar Gäste ein sich in unserer Küche selbst ein Bild von der Zubereitung und auch Qualität des Essens zu machen. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bietet unser A la Carte Restaurant ein vielfältiges Fisch- sowie italienisches Menu, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Und auch für Vegetarier bereiten wir eine spezielle Essensauswahl zu. Bei der Getränkeauswahl an unseren Bars ist lokaler Alkohol in unserem Konzept mit inbegriffen, denn nur so können wir einen fairen Preis garantieren. Wenn Sie importierten Alkohol erwarten, müssen Sie ein Hotel wählen, das Ultra All Inclusive anbietet und dafür natürlich deutlich mehr bezahlen, da die Steuern für den importierten Alkohol in der Türkei sehr hoch sind. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren und sogar mehr zu leisten als Hotels in dem gleichen Preissegment. Bitte beachten Sie, dass eine Minibar nicht mit dem Kühlungsgrad eines Kühlschrankes gleichzusetzen ist. Wir halten die Kühlung im Allgemeinen jedoch für ausreichend. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen sowie allgemein viele Deutsche, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht, sollte man damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften, dies sollte nicht vergessen werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung