Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung, aber geht noch besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am feinsandigen Meer mit Verbesserungspotential! Aufenthalt im Sommer zu heiß!! Preis-Leistung passt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung. Betten schlecht! Reinigung nicht ganz zufriedenstellend! Wird leider nur sehr oberflächlich sauber gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl aber mittelmäßige Qualität. Lieber weniger dafür besser! Obst sehr gut! Besteck musste dauernd gesucht werden. Essen wurde am Abend zu früh nicht mehr nachgefüllt!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Angestellten waren freundlich. An der Rezeption und in der Snackbar könnten sie freundlicher sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden. Die meisten Ausflugsziele zu weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot für Erwachsene und kleine Kinder okay. Für Jugendliche leider nichts! Shows am Abend sehr gut! Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers waren und werden dies umgehend mit dem Management besprechen, um uns noch zu verbessern. Ich würde Sie bitten sich bei Ihrem nächsten Besuch sofort an die Gästebetreuung oder Rezeption zu wenden, da wir dann die Chance besitzen etwaige Probleme sofort zu beheben. Des Weiteren hätten wir Ihnen gerne eine orthopädische Auflage auf das Bett ,bei entsprechender Meldung, legen lassen können, dies erhöht den Komfort ungemein. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und mit unserem Management besprechen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage