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Melek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ist eher ein 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letzte Woche in diesem hotel,würde ich absolut nicht weiter empfehlen. Der Service wieder spiegelt nicht einen 5 Sterne hotel. Die Zimmer/der Flur sind derMassen runtergekommen.das essen war ok.von Sauberkeit i kann man garnicht reden,die Gläser haben alle voll die kalkablagerunen,wagen zum Geschirr abräumen,was neben den Tischen beim essen steht,waren der Massen verdreckt.vor Ort habe ich nicht verstanden,wie dieses hotel 96%weiterempfohlung bekommen hat,bis ich an meinem vorletzten tag drauf angesprochen wurde,wenn ich eine positive Bewertung über das hotel abgebe würde ich eine annabella Tasche geschenkt bekommen.der Knaller ist ,Ich müsste nur meine e-mail adresse geben und Bewertung und Formulierung,würde alles,die Frau, die im customer relations siitztselber schreiben .absolute frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melek
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Vor Ort haben Sie uns bereits aufgesucht, da Sie nicht zufrieden mit unserem Konzept waren. Vor der Reise schließen Sie einen Vertrag mit Ihrem Veranstalter, der alle vorhandenen Leistungen in der Buchungsbestätigung aufführt. Unser Konzept ist All Inclusive Plus, dies bedeutet, dass lokale alkoholische Getränke inklusive sind, importierter Alkohol ist extra, da wir nur so ein faires Preis-Leistungsverhältnis garantieren können. Wenn Sie mehr Leistungen, wie z.B. importierte alkoholische Getränke, in Ihrem Urlaub genießen möchten, müssen Sie dafür deutlich mehr bezahlen. Internationaler Alkohol muss eben erst importiert werden und ist in der Türkei sehr teuer. Ihre Reiseagentur vor Ort hat für Sie ein Hotel rausgesucht, dass diese Leistungen enthält, jedoch hätten Sie dafür einen Aufpreis entrichten müssen, den Sie aber nicht bereit waren zu bezahlen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kriterien eines 5-Sterne Hauses erfüllen. Natürlich gibt es auch im 5 Sterne Bereich sowohl preisliche als auch leistungstechnische Unterschiede. Sie sollten auf keinen Fall unser Preis- Leistungsverhältnis vergessen, so bezahlen Sie einen angemessen Preis und erhalten auch eine sehr gute Leistung dafür. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht zufrieden mit der Einrichtung und Ausstattung Ihres Zimmers waren, wir können Ihnen versichern, dass unsere Renovierung noch nicht allzu lange zurückliegt (2012) und unsere Innenarchitekten mit viel Liebe zum Detail versucht haben eine gemütliche Atmosphäre in den Zimmern zu schaffen. Die Zimmer werden täglich bestens in Stand gehalten und somit können wir diese Beanstandung nicht nachvollziehen. Wenn sich Gäste in unserem Hotel besonders wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren, ist es natürlich eine schöne Werbung für unsere Anlage eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir können Ihnen versichern, dass dies völlig neutral und nach Willen der Gäste geschieht. Die Gäste müssen die Bewertung natürlich selber verfassen und werden dabei nicht beeinflusst. Um ein direktes Feedback von den Gästen zu bekommen empfiehlt HolidayCheck, dass Gäste direkt im Hotel eine Bewertung abgeben können und viele Gäste nutzen diese Möglichkeit. Jeder Gast hat auch die Möglichkeit seine Bewertung zu Hause zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie auf diese Art und Weise angesprochen wurden. Wir können Ihnen versichern, dass unser Bar- und Restaurantpersonal stets mit äußerster Genauigkeit darauf achtet, dass die herausgegebenen Gläser sauber und ansehnlich sind. Wenn hierbei mal im Stress versehntlich ein Glas an Sie herausgegeben wurde, dass Kalkablagerungen aufgeführt hat, entschuldigen wir uns hierfür ausdrücklich und versuchen uns in diesem Punkt noch zu verbessern und genauer darauf zu achten. Wir finden es sehr schade, dass Sie fast alle Bereiche mit einer äußerst schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihren Reisen! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage