- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr gepflegt, sauber und ordentlich. Der Chefmanager lief schon morgens 7.00 Uhr durch die Anlagen und prüfte, ob alles ok ist. Es waren mehr ältere Gäste im Hotel und viele Deutsche, so daß man sich gut unterhalten konnte.
Modern eingerichtetes Zimmer. 3 Betten, Fernseher mit 4 deutschen Kanälen. Balkon zweckmäßig (2 Stühle und Tisch) und herrlicher Blick aufs Meer. Das Bad geräumig, große Dusche und vom Personal immer gut gesäubert.
Frühstück und Abendessen im Hotelrestaurant waren abwechslungsreich. Neben dem warmen Buffet wurde immer noch etwas gegrillt oder gebraten. Es gab sogar auch Sushi. Aber das süße Buffet war ein Traum, nicht nur fürs Auge, es schmeckte einfach köstlich. Es wurde auch immer frisches Obst angeboten. Die im AI angebotenen Getränke waren völlig ausreichend. Mittags haben wir immer an der Strandbar gegessen. Pide war einfach lecker.
Mit einem freundlichen Lächeln, in gepflegtem hochdeutsch und einem kühlen Getränk wurden wir herzlich im Annabella begrüßt(von Enim). Das zog sich durch das ganze Hotel. Die Kellner im blütend weißem Hemd waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und sprachen teilweise sehr gut deutsch. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und die Betten oft mit blumenreichen Figuren versehen. Wir hatten keinerlei Beanstandungen und deshalb auch keinen Grund zur Beschwerde.
Das Hotel hat eine exzellente Lage, unmittelbar am Sandstrand und am Ende vom Ort Incekum. Zu Fuß 16 Minuten oder mit dem Dolmus ist man schnell in Avsallar. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Mittwochs Basar. Ebenso mit Dolmus nach Alanya, einfach ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandbereich war sauber und in Ordnung. Ebenso die Auflagen und die Sonnenschirme, aber einige Sonnenschirme sollten mal ausgetauscht werden. Animation kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |