Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tove (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Gebäude ist schön, aber es fehlt noch viel um 5 Sterne zu haben. Viel zu viele Manager. Essen spitze. Der Restaurantmanager Bilgehan und der Kellner Temel waren hervorragend. Zimmermädchen liessen zu wünschen übrig, und man sollte jeden Tag kontrollieren, was nicht mehr vor Ort war. Strand zu klein für so viele Zimmer. Sonnenschutz im Restaurant, an der Strandbar und am Strand viel zu mangelhaft. Das neue Annabella Diamond and Spa ist zwar neu, aber Annabella Beach wird es nie werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tove
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tove Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Leider ist es für uns nun nicht mehr möglich es wieder gut zu machen. Wir bitten alle unsere Gaeste sich mit Ihrem Anliegen vor der Abreise an die Gaestebetreuung zu wenden, damit wir Ihnen Vorort weiterhelfen können. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig deshalb bedenken Sie bitte Ihre Bewertung nochmals.Wir pflegen die Hoffnung, dass wir Sie wieder in unserem Haus empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben. Nuriye KÜRECİ

    Offizielle Hotel Homepage