- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Gebäude ist schön, aber es fehlt noch viel um 5 Sterne zu haben. Viel zu viele Manager. Essen spitze. Der Restaurantmanager Bilgehan und der Kellner Temel waren hervorragend. Zimmermädchen liessen zu wünschen übrig, und man sollte jeden Tag kontrollieren, was nicht mehr vor Ort war. Strand zu klein für so viele Zimmer. Sonnenschutz im Restaurant, an der Strandbar und am Strand viel zu mangelhaft. Das neue Annabella Diamond and Spa ist zwar neu, aber Annabella Beach wird es nie werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tove |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tove Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprechend gestalten konnten. Leider ist es für uns nun nicht mehr möglich es wieder gut zu machen. Wir bitten alle unsere Gaeste sich mit Ihrem Anliegen vor der Abreise an die Gaestebetreuung zu wenden, damit wir Ihnen Vorort weiterhelfen können. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig deshalb bedenken Sie bitte Ihre Bewertung nochmals.Wir pflegen die Hoffnung, dass wir Sie wieder in unserem Haus empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben. Nuriye KÜRECİ