- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1- Das Zimmer wurde nie richtig geputzt nur oberflächlich das Bett gemacht,Bätwäsche selten gewechselt , auch nach Reklamation an der Rezeption( 2x in 2 wochen). Im Badezimmer wurde nur Müllgewechsel und ab und zu mal ein Handtuch getauscht. 2-WLAN hat schlecht funktioniert und war meistens nicht möglich Nachrichten verschiken. 3-Das Personal an der Rezeption kam mir rund um die Uhr genervt vor wenn man was wissen wollte. 4-Das Essen war reichlich aber sehr eintönig und ohne Geschmak und Qualität. 5-Im Kinderclub wurde wenig geboten.10 euro für T-shirt bemahlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Parastoo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lıeber Parastoo, vıelen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Zuerst eın Mal koennen wır Ihnnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und mıt dem Managment besprechen werden, um unseren Servıce ın Zukunft zu verbessern. Bıtte beachten Sıe jedoch, dass Sie sich bei wiederholter Reklamation sofort mit der Gaestebetreuung oder der Front Office Managerin in Verbindung haetten setzen sollen. damit diese sich persoenlich mit den jeweiligen Managments besprechen koennen. Es ist richtig, dass wir in der Zeit Ihres Aufenthalt einige Probleme mit dem Wlan hatten, da wir ein neues Fiber Internet System installiert haben. Dieses Problem wurde somit behoben. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern und vor allem die Qualitaet unseres Front Desks, da dies das Aushaengeschild eines jedem Hotels ist. Aus diesem Grund werden wir ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und eine Schulung bezüglich des richtigen Umgangs mit Gaesten anordnen. Ihren negativen Kommentar über das Essen koennen wir leider nicht nachvollziehen. Der Essensplan ist auf zwei Wochen ausgerichtet und so koennen wir jeden Tag eine Vielzahl an differenzierten Speissen anbieten. Unser Küchenteam bereitet taeglich aus den frischsten Zutaten ein riesiges Buffet zu, jedoch müssen Sie auch das Preis- Leistungsverhaeltniss beachten und die Tatsache, dass es schwierig nahezu unmoeglich ist jeden Geschmack zu treffen. Unser Animationsteam war zu der Zeit Ihrers Aufenthaltes noch nicht vollstaendig und auf der Suche nach mehr Personal und aufgrund der Nebensaison gab es noch nicht viele Kinder in der Hotelanlage. Wir entschuldigen uns nochmal im Namen des Managements für moeglich entstandene Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir uns darum kümmern werden. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Guest Relation