Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung - lieber ein anderes Hotel wähle
3,0 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen, lieber ein anderes Hotel nehmen! Keine Erholung im Hotel, da Animation und laute Musik bis nach Mitternacht. Zimmer direkt an der Bühne. Katzen überall im Hotel, werden sogar von den Hotelbediensteten gefüttert. Pissen und scheißen überall hin, laufen im Restaurant und auf den Tischen herum. Werden nicht verscheucht. Strand steinig. Getränkeangebot für All-In und Türkei sehr mau. Da gibt es wesentlich bessere Hotels. Daher von uns KEINE Empfehlung für das Hotel. Strand: Bereits 6 Uhr morgens ca 60% der Liegen reserviert aber keine Personen zu sehen. Strand steinig am Einstieg. Wasser eher verdreckt und nicht klar. Da ist man bei anderen Hotels besser aufgehoben. Jedes andere Hotel wenn man am Strand langgeht hat keine Steine. Kloake auf der linken Seite vom Strand, stinkt ganzen Tag weil Wasser nicht fließt. Am Strand laufen Katzen gaze Zeit herum (vor allem Morgens). Legen sich auf die Liegen und Handtücher und Pissen und Scheissen drauf. Es stinkt gewaltet nach Katzenurin. Handtücherservice: Nur im Spa abzuolen. Ablauf: Abholung zwischen 8:30-11:00 Uhr. Vorher und nachher gibt es KEINE Handtücher. Rückgabe zwischen 17-19 Uhr. Man bekommt eine Karte zurück und kann am nächsten Morgen in der entsprechenden Zeit die Handtücher holen. Arbeiter sind nicht freundlich und Handtuchservice ist eine Katastrophe. So etwas habe ich noch nie im Urlaub/Hotel erlebt. Handtücher nehmen gerade mal die Hälfte der Liege ein, wenn überhaupt. Zimmer: Sauber und Putzfrau bemüht. Wir sind 3 Personen mit Kleinkind gewesen und haben die ersten 3 Tage nur 2 Handtücher gehabt bit die Putzfrau das begriffen hat. Getränke werden in der Minibar aufgefüllt (pro Tag nur 2x 200ml Wasserflaschen). Bei 3 Personen ziemlich mau! Keine Softdrinks, nur einmalig bei Ankunft. Auch das haben wir bisher noch nie erlebt. Das machen andere Hotels wesentlich besser. Erholung gleich null - kein Zimmer mit Meeerblick buchen! Die Animation ist so laut und bis Mitternacht, dass man mit kleinem Kind keine Erholung hat. Die Wände sind nicht isoliert und auch nicht schalldicht. Der Safe ist gratis. ABzug im Badezimmer eher mau. Zur Stoßzeit ca 18 Uhr Abends gibt es kaum Wasser weil alle duschen. Und wirklich: KEIN Wasser! Wenn man gerade unter der Dusche steht und eingeschäumt ist, dann ist das nicht schön. Wir waren Etage 3 von 7 - wie es auf den höheren Stockwerken war will ich mir garnicht ausmalen. Restaurant: Jeden Tag das gleiche. Gute Auswahl und viel aber wenig Abwechslung. Gerade morgens beim Frühstück sind die männlichen Mitarbeiter draußen am Grill sehr unhöflich. Frühstück ab 7 Uhr, aber Omelette und Eier erst gegen 7:30 weil die Mitarbeiter einfach verschlafen sind. Sieht man denen auch im Gesicht an. Die haben einfach keinen Bock. Man wird auch nicht begrüsst sondern schnell abgespeist. Zudem laufen überall Katzen herum. Ich habe noch nie so viele Katzen in einem Hotel gesehen wie hier. Die Katzen werden auch gedultet und sind gewollt. Auf den Gängen zum Hotelzimmer wird sogar Katzenfutter ausgelegt. Auch die Mitarbeiter im Restaurant nehmen die Katzen hoch, streicheln diese und kümmern sich danach wieder um das Essen ohne Händewaschen. Katzen laufen auf den Tischen herum und machen ihr Geschäft überall hin. Das geht garnicht! Getränke/Bar: Nur das billigste vom billigsten. Keine Richtigen Getränke, eher Sirup mit Wasser (Fanta, Cola, Säfte). Mehr muss man dazu nicht sagen. Animation: Jeden Abend ist was los und in einer gewaltigen Lautstärke. Mit kleinem Kind nicht zu Empfehlen, vor allem nicht ein Zimmer mit Meerblick. Animation auch direkt neben der Kloake die links vom Hotel einfließt. Der Geruch ist ekelhaft. Das Wasser ist dreckig, steht und fließt nicht - und wenn dann ins Meer wo man direkt badet. Demsntsprechend riecht es streng und das Wasser ist dreckig. WLAN: Kostet 1EUR pro Tag und pro Gerät. Ist zu empfehlen, da das Free WLAN bei der Rezeption absolut langsam ist. Bei Kauf von WLAN hat man überall guten Empfang, auch am Strand und im Zimmer. Dennoch: andere Hotels haben WIFI inbegriffen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerry
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerry, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung. Wir sind jedoch äußerst schockiert über die von Ihnen dargelegte Kritik und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Zuerst einmal schließen Sie einen Vertrag mit Ihrem Reiseveranstalter, dies bedeutet dass Sie dazu verpflichtet sind, sich über alle Leistungen und Gegebenheiten zu informieren. Entsprechend unserem Hotelkonzept, dass man auf unserer Homepage und auch in allen Katalogen der Veranstalter nachlesen kann, ist dort detailliert beschrieben, dass die Minibar bei der Anreise mit Softgetränken befüllt wird und danach eine tägliche Auffüllung mit Wasser erfolgt. Da Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, bedeutet dies dass diese eben für zwei Personen aufgefüllt wird. Hätten Sie aber zusätzlich mehr Wasser gewollt, wären wir Ihnen bei einer Meldung jedoch gerne behilflich gewesen. Zum Thema Katzen im Hotel: die Katzen in unserer Anlage werden bewusst außerhalb des Restaurants von uns gefüttert, damit diese nicht ins Restaurant gelangen. Des Weiteren wurden von uns Hinweisschilder aufgestellt, worauf explizit darauf hingewiesen wird, diese nicht zu füttern. Leider machen dies trotzdem viele Gäste und so kann es sein, dass es manchmal vereinzelt Katzen gibt, die ins Restaurant gelangen, auch wenn dies hingegen Ihrer Bemerkung, von uns versucht wird einzudämmen. Des Weiteren geben wir von Zeit zu Zeit Katzen an das Katzenhaus in Avsallar. Ein paar wenige der Katzen sind schon viele Jahre bei uns heimisch und werden regelmäßig durch einen Veterinär gecheckt und geimpft. Da der Strand natürlich zugänglich ist, kann es zudem sein, dass sich manchmal Tiere dort verirren. Ihre Aussage, dass die Katzen ihr Geschäft auf den Liegen verrichten, entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Hierzu können Sie bei der Fragefunktion bei Holidaycheck auch Kommentare anderer Urlauber zu diesem Thema nachlesen. Wir besitzen ein Handtuchsystem in der Anlage und dementsprechend Zeiten, zum einen um die Liegenreservierung einzudämmen und zum anderen, damit wir diese nach Rückgabe waschen können. Ihre Anmerkung bezüglich der Freundlichkeit des Personals im Spa Bereich, haben wir an das Management dort weitergeleitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Bereich von außerhalb gemietet wird und das Personal nicht von uns eingstellt wird. In einem Hotel, das Animation bietet, muss man natürlich auch davon ausgehen, dass den Gästen etwas geboten wird. Falls Sie dies als zu laut empfunden haben, wäre es vielleicht besser Ihren nächsten Urlaub in einem Hotel ohne Animation zu planen. Die Lautstärke haben wir nach einer entsprechenden Kontrolle auf jeden Fall als angemessen angesehen und das abendliche Programm findet bis max. 23 Uhr statt. Ihre Behauptung, dass dies bis nach Mıtternacht erfolgte, ist nicht richtig, da es in der Türkei auch eine gesetzlich vorgeschriebene Nachtruhe gibt, die ab 0 Uhr eintritt. Des Weiteren besitzen wir einen Nachtmanager im Hotel, der alle nächtlichen Vorgänge kontrolliert. Die Kritik an unserer Essens- und Getränkeauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Bei der Getränkeauswahl an unseren Bars benutzen wir Cola, Fanta, Sprite, Eistee sowie das beliebte türkische Efes Bier im Original. Unser Konzept ist All Inclusive und so sind alle Softgetränke und lokalen alkoholischen Getränke inklusive, dies sollten Sie vorab auch bei den Hoteldetails nachlesen, wenn Sie eine Reise buchen. Des Weiteren versuchen wir die türkische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Zudem bieten unsere zwei A la Carte Restaurants ein vielfältiges Fisch- und lokales türkisches Menü an, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Und auch für Vegetarier bereiten wir eine spezielle Essensauswahl zu. Zusätzlich bieten wir in der Woche Themenabende an, wie z.B. einen Türkischen Abend und einen Meeresfrüchteabend. Die Region Incekum ist für den feinsandigen Sandstrand bekannt und aus diesem Grund wählen viele Gäste unsere Anlage auch aus. Allgemein kann man im Meer naturbedingt natürlich auch mal vereinzelte Steine finden. Zu Ihrem Reisezeitraum wurden diese von unserem daneben fließenden Fluss vereinzelt angespült. Nur ein paar Meter weiter können Sie jedoch ohne Probleme ins Meer gehen und die Steine befinden sich nur an gewissen Stellen des 1 km langen Sandstrandes. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an diese hätten wenden können und dementsprechend auch die täglichen Sprechzeiten in der Lobby ausgeschrieben sind. Falls Sie nicht genügend Handtücher auf dem Zimmer gehabt haben, hätten Sie jederzeit der Rezeption oder Gästebetreuung Bescheid geben können, eine Meldung Ihrerseits ist jedoch nicht erfolgt. Wir finden es sehr schade, dass Sie alle Bereiche mit einer schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage