- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Leute die in der Türkei Angst um Ihre Figur haben, ist dieses Hotel das Richtige, denn Wir waren nicht zufrieden mit dem Essen. Auch die Cocktails müssen bezahlt werden unter 8€ bekommt man hier nichts. So etwas haben wir noch in keinem Türkeiurlaub erlebt. Nur gut, dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Dieses Hotel kann echt froh sein, dass Sie so ein nettes und freundliches Peronal haben. Diesen 5 Sterne haben Sie nicht verdient. Für uns ist es keine Reise mehr wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Heike! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken: Von 450 Gaesten sind ca. 435 voll zufrieden,diese bestaetigen uns das auch in Hotelbewertungen. Breit gefaechertes Essens/Getraenkeangebot. Es ist damit garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.An der Bar:All inclusive nur Landes Getraenke frei,İmportgetraenke auch Coctails nur mit Aufpreis(nicht nur bei uns). Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal zufrieden waren. Danke für den Lob. Jeder Mitarbeiter gibt es sich sehr viel Mühe alles zum Besten der Gaeste zu machen. Leider sprechen Sie uns 5 Sterne Hotel ab.Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen un den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com