Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Klein aber Fein mit wenigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Hotel waren überwiegend russische Gäste (40-50 %), der Rest war bunt gemischt und bestand meistens aus Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber, mit bißchen Trinkgeld klappte das ganz gut. Achtung: Versuchen Sie die Zimmer mit Blick auf die Straße zu vermeiden, die Straße gleicht einer Autobahn und somit ist es recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig, leider fehlten meistens die Gewürze. Von der Auswahl her völlig ok und immer ausreichend Nachschub.


    Service
  • Gut
  • Auch hier empfiehlt es sich, dem Kellner ein kleines Trinkgeld da zulassen, anschließend klappt es mit den Getränken viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen dauerte 1,5 Std. Direkte Strandlage an einem sehr gepflegten Abschnitt. Nach Avsallar, mit einigen wenigen Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 15 Fußminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet für die Größe recht gute und ausreichend Freizeitmöglichkeiten. Das Animationsteam hält seine Gäste auf Trab, auf Dauer sind die jedoch nervig und wirken sehr arrogant. Einzig Göksel aka "Atom" versteht es, wie man richtig auf die Gäste eingeht. Tesekkürler Göksel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeki
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zeki, wir freuen uns über Ihr insgesamt positives Feedback und danken Ihnen für die Abgabe einer Online-Bewertung. Wir versuchen einen fairen Preis zu gewährleisten und so ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ihre Hinweise und konstruktive Kritik bezüglich unseres Animationsteam nehmen wir dankend an und werden dies intern diskutieren und auswerten, da dies natürlich nicht unserem Standard entspricht. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und so freuen wir uns schon auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage