Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franky (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Klein aber fein! Wohlfühloase am Meer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klein aber fein! Super gemütliches Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Direkte Strandlage, sehr freundliches Personal, hier fühlt man sich sofort willkommen. Kaum angekommen hat man die relativ lange Anfahrt schon wieder vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit Meerblick, es war traumhaft. Wem die Matratze zu hart ist (war bei mir der Fall), fragt an der Rezeption nach einem Topper und kann sofort weich träumen. Alle Doppelzimmer sind mit einem französischen Bett (1,40 m Breite) und ein Einzelbett ausgestattet. Es ist ausreichend Stauraum vorhanden, im Bad gibt es eine begehbare Dusche mit Glas-Schiebetüre, ein Waschbecken und ein WC. Im Zimmer findet man außerdem ein Schreibtisch, einen Sessel, eine Minibar (Wasser wird täglich aufgefüllt), ein Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee sowie einen Safe (gegen Gebühr). Wer nach Negativem sucht wird notfalls fündig, wie so oft sind die Zimmer hellhörig und die Möbel und Böden hatten in meinem Zimmer ihre Beste Zeit hinter sich, war mir aber im Gesamtpaket kein Abzug wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier jeden Tag Schnitzel oder Haxen essen möchte ist Fehl am Platz :) Alle Mahlzeiten gibt es in Büffetform, es war reichhaltig und sehr lecker. Zum Frühstück gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten, Brot und türkisches Gebäck, Joghurt und Müsli, frische Früchte, außen frisch zubereitete Eiergerichte sowie Würste, Pommes, etc. Mittags und Abends kann man sich im Restaurant am Büffet bedienen, draußen findet man die frisch gegrillten Sachen, Innen Vorspeisen, Salate, die Pidestation sowie einige warme Speisen (Fleisch, Fisch, Beilagen, sehr leckere vegetarische Speisen), alles was das Herz (und der Magen) begehrt. An der Snackbar (zwischen Pool und Meer) gibt es von 12:00 - 16:00 Uhr ebenfalls einige Speisen, einziger kleiner Kritikpunkt: im November sind nicht mehr so viele Gäste da, dafür wurde in meinen Augen zu viel produziert und dadurch das Essen hier an der Snackbar nicht mehr immer ganz so frisch gewesen. Ab 24:00 Uhr kann man noch mal ins Restaurant zum Mitternachtssnack, habe ich persönlich nicht getestet. Die Bar an der Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, verdursten kann hier keiner!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, bei der Gästebetreuerin oder allgemein beim Personal, einem wird persönlich und freundlich geholfen, Fragen werden sofort beantwortet, man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen und sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Manavgat und Alanya (je 30 km), direkt am wunderschönen Strand. Vom Flughafen Antalya (105 km) dauert der Transfer ca. 1,5 bis 2 Stunden, je nach Verkehr und anzufahrende Hotels. Ausflüge auf eigener Faust z.B. mit dem Dolmus nach Alanya, Manavgat oder Side empfehlenswert, Avsallar und/oder Incekum zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Weitere organisierte Ausflüge (Aspendos, Kappadokien, Myrrha, Antalya oder gar Istanbul) vor Ort buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool mit Rutschen, das Meer direkt vor der Tür, Wassersportangebote (gegen Gebühr), Beachvolleyballplatz, Animation (überhaupt nicht aufdringlich). Überraschend großer Wellnessbereich (Hamam, Innenpool, Sauna inklusive) sehr sauber, sehr gute Massagen (gegen Gebühr). Fitnessraum vorhanden (Turnschuhe Pflicht), habe ich aber bei 28 Grad im November nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franky, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit unserem Service und Personal so zufrieden waren. Auch unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe ein leckeres und vielfältiges Buffet anzurichten und wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Es ist wichtig, dass man konstruktiv mit Kritik umgeht und so werden wir Ihre Vorschläge versuchen umgehend zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage