Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C & E (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Kompromisse sollte man eingehen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist relativ neu, was man an der Optik erkennt. Es gibt noch keine gerissenen Fliesen, weder im Poolbereich noch auf den Zimmern. Ein Zimmer mit Meerblick ist sehr von Vorteil, da die Schnellstrasse direkt an der Vorderseite vorbei führt. Bei der Planung dieses Objektes wurde jedoch mehr auf Masse statt auf Klasse geachtet. Im Pool- sowie im Strandbereich sollte man keine Berührungsänste mit anderen Urlaubern haben, weder mit Russen noch mit Einheimischen, welche dort am stärksten vertreten sind. Da kann es schon mal passieren, dass eine muslimisch gekleidete Frau im Schatten deines Schirmes von Ihrem Mann "abgeparkt "wird, damit er mit seinen Kindern im Wasser spielen kann. Es gibt in diesen Bereichen null Privatsphäre. Von unserem Balkon in der 6. Etage war es auch sehr gut zu beobachten wie die Liegen am Pool ab 6:00 Uhr in der früh bereits mit Handtüchern besetzt wurden. Um 8:00 Uhr sind dann 2/3 belegt, aber kein Mensch zu sehen. Uns war's egal da wir eh Srandgänger sind. Dort haben wir unsere Liegen, welche dort im Abstand von 20cm zur nächsten stehen, einfach vor an den Strand gezogen und uns unseren eigenen Schirm darüber gesetzt. Diese Idee hatte sich dann schnell durchgesetzt. Die Zimmer sind sehr schön und endlich hat man begriffen das eine große Dusche mehr Wert ist wie eine Badewanne, welche man dort vergeblich sucht. Von der Animation am Abend waren wir etwas enttäuscht. Statt einer Abendshow der Animateure wurden, so wie am Tag, auch hier die Gäste zur Zielscheibe der Unterhaltung. Wer es mag o.k. aber wir sind es anders gewohnt. Der Zimmerservice ist bestimmt gut. Nur hatten wie das Pech das letzte im Flur zu haben und da waren immer die Handtücher alle, das wir uns mit einen begnügen mussten. Dieses hatte meine Frau nach dem Haare waschen immer auf dem Kopf und mir blieb nur das Badetuch. Nach dreimaliger Reklamation bekam man aber auch das in den Griff. Die Gartenanlage war sehr gepflegt aber auch sehr überschaubar. Die dazugehörige Snackbar ist für Pool und Strand gleichzeitig und bei den Toiletten sollte man als Bauunternehmer nicht so genau auf Türzarge, Türblatt und Silikonfuge achten. Alles in allem ein gutes Hotel mit Kompromissen!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C & E
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fam: C&E İhre Meinung hat uns sehr motiviert,ein Zeichen das wir es geschafft und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir freuen uns dennoch immer wieder Ideen zu verwirklichen die uns unsere Gaesten weiterleiten. Wir möchten gerne den Hauch von quemlichkiet wie zu Hause verspüren lassen um es jedem noch angenehmer machen zu können. Herzlichsten Dank für Ihre Meinung und Dankeschön für Ihren Besuch bei uns. Nuriye & Natali Gaestebetreuung gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage