Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kritisches Statement an die Urlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind gern gesehene Stammgäste und wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Wir gehören zu der Art Gäste die sich anpassen und den hier lebenden Menschen respektvoll gegenübertreten. Manche Urlauber wollen nur ihren Standart vertreten. Mensch ist Mensch. Jeder hat das Recht würdevoll behandelt zu werden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn jeder die Toilette vernünftig behandeln würde oder den Strand in einem sauberen Zustand wieder verlässt, indem man seine Plastikflaschen verräumt oder die Raucher ihre Zigarette in den bereitliegenden Behälter entsorgt, dann gäbe es weniger Probleme. Jeder in diesem Hause bemüht sich um die Urlauber zufriedenzustellen. Aber "NOBODY IS PERFECT", dafür gibt es die charmante und sehr kompetente Gästebetreuerin, "Nathalie".Für alles hat sie eine Lösung parat. Wenn ich manche Urlauber höre, wie sie über das Essen schimpfen. dazu kann ich nur sagen, schaltet mal euren Verstand ein. Wenn viele sich darüber auslassen das es nur einen perfekten Service gibt wenn man Trinkgeld gibt, der sollte seinen Wortschatz mit "Wertschätzung" ergänzen. Ich kann es immer wieder ganz groß betonen, alle in diesem Haus machen einen großartigen Job, Vielen Dank! Ein herzliches Dankeschön an den neuen Servicemanager Salim, der eine großartige Arbeit leistet. Dankeschön an das Management für die positiven Veränderungen, die uns jedes Jahr auffallen. Vielen Dank an die Servicekräfte: Mehmed-A., Mehmed G., Coskun, Izzet. Desweiteren einen großen Dank an Yasin und alle sonstigen Angestellten. Ihr seit super und lasst euch nicht unterkriegen. Ich möchte nicht Suzannay und Onur von der Rezeption vergessen. Für eure Geduld und die Freundlichkeit trotz schwieriger Gäste ein großes Dankeschön. Wir werden uns nächstes Jahr wieder sehen. Ich habe heute mal kritisch geschrieben. Ich würde mir wünschen das diese Zeilen als positive Anregung von den Urlaubern aufgenommen wird.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Es freut uns sehr, dass man Sie freundlich betreut hat und Sie auch in diesem Jahr wieder rundum zufrieden waren, denn unsere Stammgäste und deren Meinung liegen uns natürlich sehr am Herzen. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage