Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie und Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mädels Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel was nicht zu groß ist, Meerblick sollte man besser buchen da es ruhiger ist, schade ist das es nicht immer sauber ist im Zimmer und die Handtücher nicht regelmäßig gewechselt werden, vielleicht sollte man den Standard etwas erhöhen wenn es doch ein Wasser Kocher geben würde. Zum Essen fanden wir die Eintönigkeit sehr schade , auch an der Pool bar sieben Tage das gleiche, mit der Begründung von der Gäste Betreuung das wäre in der Nachsaison halt so, in anderen Hotels merkt man nicht so radikal das es Nebensaison ist. Ansonsten sehr schön gelegen direkt am Strand , neue Liegen wären Mal eine Empfehlung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas eintönig, so wenig Nachtisch hab ich noch nie gesehen, schön wäre es wenn das Essen auch Mal heiß wäre und nicht nur lau warm


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist Recht bemüht und freundlich, super fanden wir das man nicht angesprochen wurde ob man Kleingeld wechselt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1,5 Stunden zum Flughafen, nach Avsallar 10 Minuten und super zum shoppen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es in der Nebensaison nicht wirklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie und Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie und liebe Eva, wir möchten uns ganz herzlich für die Erstellung einer Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers waren und werden dies umgehend mit dem Management besprechen, um uns noch zu verbessern. Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt, da wir natürlich auch ein Vorbild in Zeiten der globalen Erwärmung sein wollen. In der nächsten Saison werden wir tatsächlich unseren Standard erhöhen und unser Konzept wird zu Ultra All Inclusive, dies beinhaltet unter anderem einen Wasserkocher auf den Zimmern. Bitte beachten Sie auch, dass Ihr Besuch in der Nebensaison war und es dadurch saisonal bedingt allgemein zu Einschränkungen kommen kann, da Sie außerhalb der Saison auch den günstigsten Zimmerpreis bezahlen und das Angebot angepasst wird. Dies ist in allen Hotels der Fall. Dennoch bieten wir unseren Gästen bis zum letzten Tag ein reichhaltiges auf zwei Wochen ausgerichtetes Büffet. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, beinhalten jedoch ganz andere Zutaten. Die Auswahl an unserer Snackbar unterliegt einem normalen Standard. Dort erhalten die Gäste täglich eine wechselnde Auswahl an verschiedenen Pide- oder Pizzasorten, Hamburger, Pommes, Kroketten, Würstchen, Fladenbrot, Spaghetti, Döner, Salaten und Obst. Alles wird dort täglich frisch zubereitet. Ihren Hinweis bezüglich der Essenstemperatur werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten, das Problem ist oftmals, dass die Behälter von vielen Gästen offen gelassen werden und sich die Speisen dadurch abkühlen. Wir hoffen dennoch, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie bald wieder als Gäste in Empfang nehmen zu können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästbetreuung

    Offizielle Hotel Homepage