- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bzw. das Personal (Service,Kellner) macht das Hotel besonders.Essen Standard,aber eindeutig ZUVIELE RUSSEN Bei der Buchung kann ich jedem Gast nahe legen alles genau zu lesen.Viele der Gäste haben,die Kritik über das ANEX Gebäude zu Wort gebracht und sich geärgert,bei der Buchung ,nicht ordentlich darüber informiert worden zu sein.Ebenso haben sich viele Gäste im Vertrauen darüber geäußert,dass die Betreuerin unfreundlich, die Gäste auf ihre "falsche Buchung" aufmerksam gemacht hat und somit das Hotel für dieses Furore keine Schuld trifft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Trotz zeitiger Reservierung(November 2016) bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock mit Meerblick,das einzige was wir sahen,waren die Riesen Palmen vor der Nase.Obwohl Zimmer zur Verfügung standen ,war man nicht kulant für einen roomchange.Auf die Beschwerde reagierte man erst 2 Tage vor unserer Abreise und bot uns den Wechsel an.Leider war diese Art der Verständigung der Knackpunkt zu sagen,dass man dieses Hotel künftig meiden müsste,Vorallem deswegen,weil eine Betreuerin (Natalie),sich mit einem zahlenden Gast über das Zimmer streitet.Man kann nicht oft genug betonen,dass die Arbeiter an der Bar oder Restaurant ,die sind,dass Hotel eventuell wieder in Erwägung zu ziehen,denn die und nur die,ließen den Gast als einen willkommenen Besucher den Urlaub genießen.Der Besuch von dem Hotel liegt Mittelwelle 2 Wochen zurück und ,die unvernünftige Verhaltensweise der besagten Person sorgt immernoch für ein flaues Gefühl im Bauch.Daher wir eine Reisefamilie sind und auch einen Blog über Lob&Kritik,Hygiene und Lage diversen Hotels schreiben und etliche Follower haben,werden wir ausführlich über die Kritik eine genauere Äußerung schreiben.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sedat,Adem,Serhat,Izzet,Murat waren einer der wenigen,die das Hotel wirklich Liebenswert machten,denn die Servicekräfte sorgten sich mehr um Gäste,als das Management an der Rezeption oder die Beschwerden annehmende Natalie..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Null Kompetenz,keine Einsicht und kein Feingefühl für Gäste.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Serhat der Animateur und deren Vorgesetzter Emrah haben bei der enormen Hitze ,jedem GAST versucht ,die Freude ins Gesicht zu zaubern.Ein Lob dafür.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Deniz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und uns auch an zukünftige Gäste weiter empfehlen können. Ihre gebuchte Zimmerkategorie ist ein Meerblickzimmer. Bei der Anreise haben Sie ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick erhalten. Dies entspricht rechtmäßig Ihrer gebuchten Leistung, da unsere Zimmer mit Meerblick von der 1. Bis zur 7. Etage reichen. Wenn wir die entsprechende Verfügbarkeit besitzen, erfüllen wir gerne Zimmerwünsche. Da wir zu Ihrer Reisezeit ausgebucht waren, haben Sie am ersten Tag ein Meerblick in der zweiten Etage erhalten, was aber natürlich Ihrer gebuchten Kategorie entspricht. Bei Beschwerde bei der Gästebetreuung haben Sie sich sehr aufbrausend verhalten und keinerlei Einsicht gezeigt, dies widerspricht einer vernünftigen Verhaltensweise, die Sie hier ja kritisieren. Ein normales Gespräch mit Ihnen war kaum möglich. Des Weiteren haben Sie nach nicht Erfüllung Ihres Zimmerwunsches aufgrund von Ausbuchung, versucht Druck aufzubauen und damit gedroht eine schlechte Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Um Ihnen aber dennoch entgegen zu kommen, haben wir Ihnen am darauf folgenden Tag angeboten das Zimmer zu wechseln, dies wollten Sie auch erst wahr nehmen, haben sich jedoch dann nicht mehr gemeldet. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Der Annabella Diamond Komplex besitzt zwei Gebäude, einmal das Haupt- und das Nebengebäude. Das Nebengebäude entspricht der günstigsten Zimmerkategorie. Vor Vertragsabschluss erhält der Reiseveranstalter alle Details vom Hotel, wie er diese angibt obliegt in der Verantwortung des Veranstalters. Dies ist bei den meisten Veranstaltern detailliert aufgeführt. Wenn man einen Reisevertrag als Kunde abschließt, hat man die Verantwortung die Reisebestätigung genau durch zu lesen, akzeptiert man diese ist, so ist man einen gültigen Vertrag eingegangen. Wir möchten uns ganz herzlich für die Hervorhebung unseres Personals bedanken. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung