- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich weiß nicht einmal womit und mit was ich anfangen soll, meine kleine Tochter trinkt jeden Abend Milch vordem schlafen gehn und das Milch habe ich mir zwei Tage lang unten im Restaurant geholt bis ich von dem Barkeeper gesagt bekommen habe das er auch oben an der Bar Milch hat das ich nicht umsonst mit dem Kinderwagen runter und hoch fahren soll, naturlich freut man sich daruber uber die Freundlichkeit naja soweit so gut. Am nächsten Abend ich naturlich fahr von unten noch oben mit dem Kinderwagen ins lobbybar um mir ein Glas Milch fur meine kleine zubesorgen , kaum am lobbybar angekommen frage ich nach Milch und bekomme gesagt das es hier oben kein Milch gäbe das ich runter ins Restaurant muss daraufhin habe ich geantwortet das der Barkeeper mir zugesichert hat das man auch hier Milch bekommt und falls nicht das sie es auch vom Personal holen lassen aber irgendwie hat das niemand interessiert und eine Antwort bekommen das sie dafur keine Zeit hätte somit musste ich wieder mit meiner kleinen runter und mir das Milch selber holen soviel zu diesem Thema. Ein Tag später morge Nach die strandtucher geholt und irgendwann am Mittag wollte ich das eine wechseln weil es dreckig geworden ist kann ja mal passieren da man zwei Kinder dabei hat da wird mir gesagt das man morgens die badetucher bekommt und keinesfalls gewechselt bekommt so die Regel , ich soll das dreckige Handtuch noch benutzen und am Abend abgeben das ich am nächsten Tag frische bekommen kann . Das Buffet war jeden Tag fast das gleiche nichts hat sich geändert . Zu der Zimmer Dame mussten wir drei Tage lang sagen das wir im Zimmer 4 Badetucher brauchen bis sie es endlich verstanden hat dabei hatten wir kein Kommunikations Probleme weil wir die gleiche Sprache gesprochen haben aber sie es einfach nicht verstehen wollte. Fazit ist nie wieder Annabella Diamond schlimmer wie im Kindergarten . Ach das hätte ich ja ganz vergessen ein paar die wir dort kennen lernten muss sehr fruh das Hotel verlassen wegen ihr Ruckflug und im Hotel gibt es keine Launch Pakete fur fruh aus checker was ich schon fur eine sauerrei halte, die hatten auch ein kleines Kind dabei und wollten sich ein paar Gebäck miteinpacken fur unterwegs falls das Kind Hunger bekommen sollte und wollten von den Service Kräften eine kleine Tute zum einpacken da wurden die aufeinmal so unfreundlich und meinten das sie nichts mitnehmen durfen aus dem Hotel wäre untersagt so die Regel. Da kann ich nur noch Kopfschutteln und auf gut deutsch sagen " ich scheisse auf eure regel" das großte sauerrei das ich gehort habe wobei man denken muss die haben fur den ganzen Tag noch bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Murat, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre Kritik wollen wir jedoch so nicht stehen lassen und uns auch dazu äußern. Es tut uns sehr leid, dass es an der Lobby Bar zu Unstimmigkeiten gekommen ist. An dem besagten Tag haben wir einen großen Gala Abend ausgerichtet und deshalb kam es zu einem Personalwechsel an der Lobby Bar. Das Personal, das an diesem Abend eingesetzt wurde, wusste leider nichts von der vorher getroffenen Vereinbarung. Natürlich hätte sie in dem Fall anders reagieren müssen. Als Sie uns diesen Vorfall gemeldet haben, haben wir Ihnen versichert, dass Sie ab sofort auf jeden Fall Ihre Milch an der Lobby Bar erhalten werden. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und haben dies ja bereits vor Ort an den Service Manager weitergeleitet, der eine entsprechende Schulung für sein Personal angeordnet hat. Wir beziehen unsere Handtücher von einer Reinigungsfirma von außerhalb und normalerweise ist für jeden Gast ein frisches Strandhandtuch pro Tag vorgesehen, da wir versuchen in Zeiten der globalen Erwärmung verantwortungsbewusst zu handeln und die Menge der zu reinigenden Strandhandtücher im Rahmen zu halten. In vielen Hotels erhalten Sie überhaupt keine Strandhandtücher. Natürlich hätte unser Personal im Spa Bereich in diesem Fall etwas kulanter handeln müssen. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht verstehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen positiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Unser Speiseplan ist für 2 Wochen ausgerichtet und so mögen sich vielleicht manche Gerichte ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Auf keinen Fall sollten Sie zudem unser gutes Preis-Leistungsverhältnis vergessen. Es ist richtig, dass wir im Hotel keine Lunch Pakete anbieten, da unser Restaurant auch mitten in der Nacht geöffnet hat. Für Gäste die früh aus dem Hotel auschecken, besteht also die Möglichkeit noch ausgiebig zu frühstücken. Wenn Sie sich entscheiden in einem Hotel Urlaub zu machen, gibt es natürlich auch Regeln an die man sich halten sollte. Ihre Bekannten sind an dem besagten Tag mit einer großen Tüte ins Restaurant gekommen und wollten sich diese reichlich befüllen. Grundsätzlich ist es nicht gestattet Essen aus dem Restaurant mitzunehmen. Wir haben auch überall Schilder, die darauf hinweisen. Hätten Ihre Bekannten sich einfach dezent ein paar Stückchen von uns in Alufolie verpacken lassen, wäre dies absolut kein Problem gewesen, jedoch war die Art und Weise sehr unangemessen. Des Weiteren ist in jedem Hotel und laut internationalen Hotelrichtlinien die check-out Zeit um 12 Uhr. Sie haben somit in unserem Hotel den großen Vorteil, dass Sie bis zu Ihrem Transfer die gesamte Hotelanlage weiterhin und uneingeschränkt nutzen können, in vielen Hotels ist dies nicht der Fall. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung