Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit viel Optimierungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ modernes Hotel mir zu vielen negativen Begleiterscheinungen. Die Zimmer, welche zur Seite gehen, bzw. zur Straße sind durch die Lärmbelästigung kaum bewohnbar, an Schlaf ist nicht zu denken. Das Essen könnte in der Variation mehr Vielfalt haben, bereits nach 7 Tagen kann man das Essen nicht mehr sehen. Der Strand ist für türkische Verhältnisse recht schön, jedoch war bei uns ab dem dritten Tag das Meer komplett verdreckt, sodass wir dann ausschließlich den Pool nutzten/nutzen konnten. Das Hotel ist überwiegend von Osteuropäern besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden ordentlich gereinigt. Dennoch sollte man über die Installation anderer Fenster nachdenken, um die Lärmbelastung zu minimieren. Die Klimaanlage ist ebenfalls recht defizitär angebracht, sodass eine Erkältung nahezu vorprogrammiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war ebenso wie die Speisen nicht das wirkliche Highlight. Wir haben viele Gäste erlebt, die auswärts Essen gegangen sind (so schlimm war es nun auch nicht). Dennoch hat man sich an den Speisen sehr schnell satt gesehen, da schlichtweg viel zu wenig Variationen vorhanden waren. Hier haben wir in vielen Türkischen Hotels schon deutlich besser gegessen (z.B. Club Grand Side). Die Auswahl und Qualität der Getränke ist in Ordnung, jedoch sind die fertigen Cocktails aus der Flasche eher ungenießbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Problemen wurden umgehend reagiert. Die Mitarbeiter sind großteils sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar hinter dem Strand (direkte Strandlage). Leider führt direkt dahinter eine vielbefahrende Straße lang, sodass Nachts an Schlaf kaum zu denken ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr bemüht. Einzig die jüngere Animateurin wirkte etwas "abgehoben" und unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Lob über den Zimmerservice bedanken. Die Pflege unserer Zimmer und in der gesamten Anlage wird sehr groß geschrieben. Des Weiteren freut es uns sehr, dass man Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen konnte und Sie freundlich betreut wurden. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Zudem bieten unsere beiden A la Carte Restaurants ein vielfältiges Menü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Natürlich ist es immer schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und mit unseren Managementabteilungen besprechen und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz einiger positiver Punkte nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, das sich täglich die größte Mühe, dass alles zur Zufriedenheit unserer Gäste erfolgt, wird dies sehr bedauern. Vielleicht geben Sie uns in der Zukunft ja noch mal eine Chance, um Sie von unserem Standard zu überzeugen und ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage