Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Netts Hotel in guter Strandlage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schön klein und übersichtlich. Der Strand super nah! Die Atmosphäre war auch sehr schon. Essen und das Personal dazu immer korrekt und nett. Das mit dem Zimmer war nicht so toll. Das Bad extrem winzig, Klobrille viel kleiner als die Schüssel. Handtücher wurden nicht gewechselt und wenn man sie auf dem Boden legte, damit sie gewechselt werden sollten, wurde diese verschmutzten wieder aufgehängt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lucky, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage nicht zufrieden waren. In erster Linie möchten wir zur Sprache bringen, dass sie absolute Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen und unsere Gäste eine effektive Leistung zu erbringen stehen unser Gästebetreuung und Front Office Team gern Zur Verfügung. wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie in unserer Anlage nicht zufrieden waren. In erster Linie möchten wir zur Sprache bringen, dass sie absolute Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen und unsere Gäste eine effektive Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team gern Zur Verfügung. Als Annabella Diamond Hotel&SPA sind wir einer von führenden Hotels, die Vielfalt der Gäste berücksichtigen und auch aus der ganzen Welt verschiedenen Nationen Unterkunft bieten. Damit wir die Erwartungen unserer Gäste ansprechen können, legen wir großen Wert auf diese Kriterien. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annabella Diamond Hotel&SPA Gaestebetreuung gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage