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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft im Hotel um 9h morgens, Zimmer haben wir um 14h bekommen. Und dann auch noch nicht die richtigen. Meine Eltern wurden mit meiner erwachsenen Schwester und ihren Freund in ein Familienzimmer gequetscht. Mit der Aussage evtl. Gefällt es Ihnen ja. Wir sind überbucht. " ganz bestimmt nicht es wurden Doppelzimmer gebucht" mein Mann meine Tochter und mich hat man in ein Behindertenzimmer gesteckt. Badezimmer eine Katastrophe, Einrichtung kaputt und der Gestank im Badezimmer nicht erträglich. Nach sehr langen diskutieren haben wir am nächsten Tag Nachmittag, unsere zum Teil gebuchten Zimmer bekommen. Die Zimmer sind ok gewesen, jedoch ohne seitlichen Meerblick, dafür direkt an der Hauptstraße. Der Service in der kompletten Anlage ist nicht einen 5* Haus gerecht. Kein guten Morgen, Höflichkeit weit gefehlt. Getränke mussten meist selber geholt werden. Wurden sie gebracht sind sie meist falsch gewesen. Das einzige Personal zum hervorheben sind die beiden Kellner Ogur und Mahmut gewesen. Die wir aus anderen Hotels kannten. Der Rest langsam und Tollpatschig. Die essensauswahl katastrophal... Hähnchen Hähnchen und nochmal Hähnchen...zur Abwechslung mal Truthahn. Teilweise sehr unappetitlich anzusehen. Der Geruch im Speisesaal und den Toiletten daneben, wie auf einen Bahnhofsclo. Große Enttäuschung auch bei meinen Eltern die zum dritten und definitiv zum letzten Mal dort gewesen sind. Da nichts so ist wie es gewesen ist. Und dem Preis nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Abgabe einer Bewertung. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Ganz unbeantwortet wollen wir Ihre für uns nicht ganz nachvollziehbare Kritik natürlich nicht lassen. Bitte beachten Sie, dass es ganz normal ist, dass Sie Ihr Zimmer erst um 14 Uhr beziehen konnten, diese Bestimmung ist laut der internationalen Hotelnutzungsrichtlinien genaustens festgelegt. Falls es uns möglich gewesen wäre, hätten wir Ihnen auch schon früher ein Zimmer gegeben, da unser Hotel zu diesem Zeitpunkt leider schon komplett belegt war, war dies leider nicht möglich. Es ist richtig, dass Sie für eine Nacht in einem Behindertenzimmer und Ihre Eltern in einem Familienzimmer mit Verbindungstür untergebracht waren. Als Entschädigung haben wir Ihnen den Safe zur kostenlosen Verfügung gestellt, Obst und Wein aufs Zimmer geschickt sowie Late Check-out veranlasst. Am nächsten Tag konnten Sie dann Ihre neuen Zimmer zur Landseite hin beziehen, diese entsprachen zu 100% Ihrer gebuchten Kategorie, nämlich Low Cost. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unfreundlichkeit des Personals entschuldigen. Leider haben sie uns diese Situation nicht gemeldet und so wissen wir nicht welche Mitarbeiter dies betrifft. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Serviceteam, was Sie auch in den vielen Kommentaren entnehmen können und auch die große Anzahl immer wiederkehrender Stammgäste ist eine Bestätigung dafür. Wir werden uns Ihre Kritik jedoch zu Herzen nehmen und mit unserem Servicemanager besprechen. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische,deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Zudem bietet unser A la Carte Restaurant ein vielfältiges Fischmenü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und mit unseren Managementabteilungen besprechen und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht von unserer Anlage überzeugen konnten und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

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