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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Ekelhaftes Essen, Vorsicht vor Keimen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ekelhaftes Essen und fragwürdigen Hygienevorschriften. Bewertungen gefaked?! Achten Sie mal auf die Bewertungen. Frei von Rechtschreibfehler und sprachlich immer im gleichen Stil. Wenn man sich das Cliente anschaut, ein Ding der Unmgölichkeit. Ich werde dieser Sache auf den Grund gehen und notfalls rechtliche Schritte einleiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig gepflegt. Allerdings mussten wir für den Safe pro Tag 2€ zahlen. Abzockerei, wenn man bedenkt, dasss man all Inklusive gebucht hat. ZUSATZINFO:


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zunächst einmal zu den Hygienebedingungen im Hotel: Das Hotel weist die Gäste nicht auf Hygienebedingungen hin. Es hat den Anschien, als wolle man die Gäste nicht vergraulen. So kommt es bspw. vor, dass Gäste klitschnass den Lobbyraum betreten oder ihre Füße auf die Sofas in der Lobby legen. Weiterhin hat meine Frau mit ner benutzen Gabel gegessen, daraufhin musste sie sich im Restaurant übergeben. Die Pommes haben Kaugummicharakter und sind zum schlabbern verurteilt. Türkische nachtischspezialitiätäten sind Mangelware - Baklava? Künefe? Fehlanzeige! Stattdessen giftiges Zeug. Mittags gibt es Gözleme, türkisches Brot. Das war eines unserer Strohhalme. Leider mussten wir durchschnittlich 35 Minuten auf das Brot warten. Auch hier geizt das Hotel.Warum nicht zwei Frauen einstellen und eine, die durchgängig die Drecksarbeit leisten muss? Das ala Carte Restaurant ist ein Witz. Man kann zwischen zwei Hauptspeisen auswählen (Fisch oder Hähnchen). Selten so etwas Geschlossenes gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Da das Hotel überbucht war, kam uns am Anfang kein Service entgegen, um unsere Koffer abzunehmen. Eine Servicekraft hat überhaupt nicht ausgereicht, wir wurden schlichtweg übersehen. Nach einer anstrengenden Reise ließ man uns bis 14 Uhr in der Lobby schmoren, gleichzeitig wurden andere Gäste in ihre Zimmer gebracht. Es hieß, unser Zimmer sei noch belegt. Als wir dann die Rezeption (ältere Frau mitte 40) darauf ansprachen, wieso wir dann warten müssten, während andere in ihre Zimmer begleitet werden, gab man uns 5 Minuten später die Karten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über die Lage des Hotels gibt es keine zwei Meinungen. Die direkte Anbindung zur Stadt (fußläufig ca. 20 min) und Transfermöglichkeiten bieten einen Notfallplan, falls man auf das ekelhafte Essen verzichten möchte. Vorsicht vor dem Strand. Sehr viele Steine im Meer, die einfach nicht entfernt werden. Verletzungsgefahr! Niemand weist darauf im Hotel hin, warum?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure machen gut Stimmung. Hamam ist wieder Abzocke. Möchte man sich wirklich gründlich säubern, muss man tief in die Tasche greifen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank für die Abgabe einer Bewertung. Wir sind jedoch äußerst schockiert über die von Ihnen dargelegte Kritik und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Lob über den Zimmerservice bedanken. Die Pflege unserer Zimmer und in der gesamten Anlage wird sehr groß geschrieben. Weiterhin freut es uns, dass Sie sich gut von unseren Animateuren unterhalten gefühlt haben. Die Aussage, dass unsere Bewertungen gefälscht seien, ist eine dreiste Behauptung, denn wie auch bei Ihnen fordert Holidaycheck stichprobenartig den Nachweis der tatsächlichen Unterbringung in der Anlage. Ihre Aussage bezüglich mangelnder Hygienevorschriften in unserem Restaurant ist nicht korrekt. Vor dem Restaurant haben wir einen Hinweis aufgestellt, dass sich die Gäste in angemessener Weise kleiden müssen. Des Weiteren werden Gäste mit nasser oder unpassender Kleidung höflich wieder aus dem Restaurant oder auch der Lobby gewiesen. Die Tische werden reglmäßig von unserem Restaurantpersonal abgeräumt, vielleicht kann dies aufgrund der Vielzahl der Gäste in der Hochsaison ein paar Minuten Wartezeiten in Anspruch nehmen, dies halten wir jedoch für angemessen. Weiterhin können wir Ihnen versichern, dass unsere Speisen täglich frisch und mit viel Sorgfalt von unserem Küchenteam zubereitet werden. Hierbei werden selbstverständlich alle Hygienevorschriften eingehalten. Dies wird auch regelmäßig durch zuständige Behörden sowie Qualitätsabteilungen der Veranstalter kontrolliert. Von Zeit zu Zeit laden wir sogar Gäste ein sich in unserer Küche selbst ein Bild von der Zubereitung und auch Qualität des Essens zu machen. Dessertspezialitäten wie Baklava werden hauptsächlich am regelmäßig stattfindenden türkischen oder Gala Abend sowie von Zeit zu Zeit auch beim normalen Abendbuffet angeboten. Allgemein kann man im Meer naturbedingt natürlich auch vereinzelte Steine finden. Diese wurden in der Zeit Ihres Aufenthaltes von dem daneben fließenden Fluss angeschwemmt. Unser Lifeguard ist jedoch sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten und hat aus eigener Kraft einen Weg ohne Steine im Meer frei geräumt. Ansonsten kann man auch ein paar Meter weiter ohne Probleme ins Wasser gehen und die Steine befinden sich nur an gewissen Stellen des 1 km langen Sandstrandes. Unser Konzept ist All Inclusive Plus und nicht Ultra All Inclusive, das bedeutet, dass ein paar Leistungen nicht inkludiert sind. Die Veranstalter verpflichten sich dazu anzugeben, welche Leistungen inkludiert sind. Dennoch steht bei den meisten Veranstaltern auch dabei, welche Leistungen gegen Gebühr zu erhalten sind. Als Vertragspartner des Veranstalters verpflichten Sie sich dazu alle Einzelheiten Ihrer Reisebestätigung zu überprüfen. In der Hochsaison haben wir sehr viele An- und Abreisen, die oftmals zur selben Zeit erfolgen. Es tut uns leid, dass Sie nicht gleich von Anfang an zuvorkommend empfangen wurden. Wir werden diese Kritik sehr ernst nehmen und versuchen noch mehr darauf zu achten. Die rechtmäßige check-in Zeit gemäß der Hotelnutzungsrichtlinien ist um 14 Uhr. Zwischen der check-out Zeit um 12 Uhr und der check-in Zeit um 14 Uhr müssen die Zimmer neu beziehbar gemacht werden, sollte ein Zimmer früher beziehbar sein, ist es möglich dieses vorab zu erhalten. In der Hochsaison ist das Hotel jedoch oftmals ausgebucht und so erhalten die meisten Gäste das Zimmer gemäß der rechtmäßigen check-in Zeit um 14 Uhr. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns mit einer derart schlechten Gesamtpunktezahl bewerten und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

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