Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schicke Hotelanlage, Sandstrand vor der Tür, jedoch Minizimmer für 4 Personen mit schlechten Betten, winzigem Bad und mangelhafte Sauberkeit. Darüber hinaus war das Essen in Auswahl und Qualität sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İngo, Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es freut uns das die Anlage mit flach abfallendem Sandstrand İhenn gut gefallen sind. Sie behaupten das in Zimmer mangelhafte Sauberkeit. Als Gast sie haetten zu uns mal vorbei kommen können und aufmerksamm machen ‘’das und das nicht stimmt’’ und daraufhin haetten wir Putzefraukraft hin schicken bis Sie davon zufrieden sind. Das was man nicht verstehen kann das Sİe hier einfach schreiben das war ‘’das Essen in Auswahl und Qualität sehr schlecht’’. Sind Sie Spezialist? Was heisst schlecht? Wenn Sie den Satz schreibet dan sollten Sie detalisieren. Wir haben Menü für 2 Wochen,wo immer abwechseln sich 25 Warm Gerichte,40 Salat Sorten,30 Kalt Gerichten,8 Sorten Obst(nach Saison),40 Süss Speise zu Auswahl. Das Wolfühlen unserer Gaeste ist uns wichtig. Sie müssen İhren Urlaub ganz nach İhren Ansprüchen gestaltet haben. Bei uns im Hotel hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigsten Preis die Leistungen und den Service zu nutzen,was er sonst woanders für diesen Preis nicht bekommen würde,soll man bitte auch nicht vergessen. MfG Annabella Diamond Hotel Natalia Yildiz GRM gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage