- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Russenhochburg, dementsprechend auch das Essen, Masse statt Klasse. Das Essen hat überhaupt nichts mit 5 * zu tun. Zimmer sind Ok, Laminatboden liegt in den letzten Zügen, Sauberkeit lässt dort zu Wünschen übrig. Allgemeine Sauberkeit ok. Rezeption das letzte.
Die Zimmer sind, wenn man dann das erkämpft hat, was man gebucht hat, gut. Sauberkeit ist nicht der Burner, unter den Schränken sieht es katastrophal aus, selbst um Schuhe wird kunstvoll herumgewischt und Duschbad wird geklaut. Ein ungutes Gefühl, wenn man eine volle Flasche hinstellt und man will am nächsten Tag Duschen und die Flasche ist zu 95% leer. Reichte nicht mal für eine Dusche. Flachbild OK, 4 deutsche Sender. Schrankkapazität ist prima, leider standen die Schränke nach der Zimmerreinigung oft auf. Da frage ich mich, was hat die Putzfrau dort zu suchen?
In 11 Tagen 1x richtiges Fleisch, sonst Geflügel in allen Variationen und das Gleiche nochmal in Hack. Salat gut und Obst auch. Nachtischbüfett reichlich und süß. Nett anzusehen. Über die Essgewohnheiten und das Benehmen von Osteuropäern brauche ich wohl nichts zu sagen, allerdings nicht ganz so schlimm wie im März in Ägypten. So ist wohl auch das Büfett ausgerichtet, Masse statt Klasse. Türkischer Abend war Ok, sogar Kalbsdöner. Stammgäste meinten auch, so mies war hier das Essen hier noch nie. Selbst die Hamburgerpaddys an der Beachbar sind aus Geflügel. Nein Danke. Wir kommen nicht wieder.
Defekte Lampe im Bad wurde sofort getauscht. Check In durch freundlichen inkompetenten Personal. Bekamen nicht unser Zimmer. Dies oder keins. Hatten wir in den Bewertungen vorher aber auch schon gelesen. Mit viel Trara bekamen wir dann unser Wunschzimmer. Hier ist auch eine spezielle Masche am Werk. Überbuchung? Die Kellner sind Prima!
Transfer 2 Std, mit überflüssiger Pause. Ausflugsziele ohne Ende, am besten im Ort buchen, nicht so teuer. Nach Avsallar-City für uns zu Fuß zu weit, Dolmus fährt vor der Tür ab und zurück. Taxi 5 €. Strand nur Steine. Auch mit Badeschuhe ein no Go! Man muss beim Nachbarhotel ins Meer gehen. Sonst ist die Außenanlage gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist klein und im Wasser nur Steine. Kein Kies, Steine! Man musste zum Nachbarhotel, wenn man ins Meer wollte. Sonst die üblichen Turibelustigungen wie Beachvollyball, Darts, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu der Zeit hatten wir auch eine große Anzahl an immer wiederkehrenden deutschen Stammgästen, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Ihre gebuchte Zimmerkategorie ist ein Meerblickzimmer. Bei der Anreise haben Sie ein Zimmer in der 1. Etage mit Meerblick erhalten. Dies entspricht rechtmäßig Ihrer gebuchten Leistung, da unsere Zimmer mit Meerblick von der 1. Bis zur 7. Etage reichen. Wenn wir die entsprechende Verfügbarkeit besitzen, erfüllen wir gerne Zimmerwünsche. Da wir zu Ihrer Reisezeit ausgebucht waren, haben Sie am ersten Tag ein Meerblick in der ersten Etage erhalten, was aber natürlich Ihrer gebuchten Kategorie entspricht. Einen Tag später sind wir auf Ihren Wunsch eingegangen und haben Sie in der 7. Etage untergebracht. Anstelle eines Dankeschöns, waren Sie sehr aufbrausend und wollten als Entschädigung den Safe kostenlos erhalten. Um weitere Auseinandersetzungen mit Ihnen zu vermeiden, hat unsere Rezeption darauf eingewilligt Ihnen kostenlos den Safe zur Verfügung zu stellen, obwohl Sie Ihnen ja eigentlich sehr entgegen gekommen ist und Ihnen das Wunschzimmer in der 7. Etage bereit gestellt hatte. Der kostenlose Safe für Sie hat Ihnen jedoch nicht ausgereicht und so wollten Sie zusätzlich noch einen weiteren kostenlosen Safe für Ihre Tochter herausschlagen, die ebenfalls rechtmäßig Ihre gebuchte Leistung erhalten hat, nämlich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zur Landseite. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Lamm und Rind sind im Einkauf in der Türkei sehr teuer und so sollten Sie auf keinen Fall unser faires Preis-Leistungsverhältnis vergessen, welches Sie ja auch mit angemessen bewertet haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers entschuldigen, leider haben Sie auch diese Situation auch im Gespräch mit der Gästebetreuung nicht gemeldet, dennoch werden wir unser Housekeeping darüber unterrichten und versuchen unsere Leistung in dem Bereich noch zu steigern. Ihre Aussage bezüglich der offenstehenden Schränke ist etwas widersprüchlich, da Sie sich ja zuvor noch darüber beklagt hatten, dass die Reinigung der Zimmer nicht ausreichend war. Natürlich versucht unser Reingungspersonal die Reinigung der Zimmer so gewissenhaft wie möglich durchzuführen und so werden selbstverständlich auch die Schränke gewischt. Allgemein kann man im Meer naturbedingt natürlich auch vereinzelte Steine finden, die von unserem daneben fließenden Fluss abgetragen wurden. Nur ein paar Meter weiter können Sie jedoch ohne Probleme ins Meer gehen. Unser Lifeguard ist sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten und hat aus eigener Kraft einen Weg ohne Steine im Meer frei geräumt. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung