Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur zu Empfehlen, schönes Hotel, nettes Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Hotel, Dolmus und Taxi`s findet man direkt vor dem Hotel.Die Kellner sind alle sehr Nett, ebenso Natalie von der Gästebetr.in der Eingangshalle steht ein PC wo man Kostenlos ins Internet kann.Animation Tagsüber dezent so mag ich es auch.Wenn man ein kleines Problem hat, hilft Natalie sofort.In Avvsalar ist man mit dem Dolmus in 3 Minuten, dort findet Mittwoch`s auch ein Basar statt.Auch die Rezeption ist sehr Hilfsbereit.An den letzten 3 Tagen war das W-Lan sehr schlecht, was dran liegen kann, das Hotel in den Winterschlaf ging. Dennoch alles in einem nur zu Empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist ausreichend, TV, Minibar, Balkon, alles was man braucht um drin zu Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie, muss ich leider 2 Sonnen abziehen, da es die letzten Tage sehr viel Innereien gab, was wohl daran lag, das dass Hotel in den Winterschlaf ging, ich war mit der letzte Gast.


    Service
  • Gut
  • Alle sind Nett, Hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in etwa in der Mitte zwischen Alanya und Manavgat, beide Städte erreicht man mit dem Dolmus in gut einer Stunde.Bis Avvsalar mit dem Dolmus gute 3 Min.Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt habe ich nicht viel vom Verkehr mitbekommen,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges angeboten, vom Gewehrschiessen, bis Volleyball, alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns auch an andere Gäste weiterempfehlen können. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Animationsteam gibt sich täglich die grösste Mühe ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Es ist schön, dass Sie diese nutzen konnten und sich gut unterhalten gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte werden wir sehr ernst nehmen und versuchen umzusetzen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und erwarten Sie. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage