- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft wurden wir nett von der Rezeption empfangen und konnten gleich in unsere Zimmer einchecken. Das Hotel an sich ist schon gestaltet und sauber, wie auch die Zimmer. Das Essen schmeckt gut, nur ware ein großeres Angebot wunschenswert. Außerdem war das Wetter an einigen Tagen nicht optimal. Das Animationsteam war immer nett und nicht aufdringlich (wie in manchen Hotels es der Fall ist). Das Animationsteam kann russisch, deutsch, englisch, turkisch und hollandisch, wobei Ozzy am Besten deutsch kann. Aufgrund der tollen Unterhaltung und guter Entspannung empfehle ich das Hotel jedem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JULIA |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir möchten uns bei Ihnen für die Mühe bedanken, ein Feedback über unsere Anlage abzugeben. Ihre super Punkteanzahl erfüllt uns mit großem Stolz und auch Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob an unser Animationsteam werden wir sehr gerne weiterleiten, denn das Team von Baran arbeitet täglich sehr hart und gibt alles, um unsere Gäste so glücklich wie möglich zu machen. Und auch unser Housekeeping ist täglich mit Fleiß dabei die Zimmer so schön wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn Sie sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden würden. Bis dahin können Sie mit Hilfe unserer Facebookseite mit uns in Verbindung bleiben. https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung