Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taisija (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Oreis leistung passt. Würde das Hotel weiter empfe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein Preis Leistung passt. Wollten am Meer Urlaub machen das soll wurde erfüllt. Negativ was für mich war,waren die drei Männer die dauernd am Strand und strandbar rum gingen und ihr spa / fotos und mäntel jacken anbieten wollten. Jeden Tag. Fand es persöhnlich aufdringlich. Das Hotel ist überwiegend von Russen "besiedelt" ich als deutschlandrussin fand das man diese kaum wahrgenommen hat. Benehmen war aktzeptabel. Hotelzimmer waren sauber gereinigt. Hatten ein Familienzimmer. BEi der Buchung sollte man drauf achten das man fürmdas Hauptgebäude bucht und nichz das Nebengebäufr Aneex


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Ein doppelbett mit Fernseher im Hauptzimmer. Bad daneben. Das nebenzimmer hatte zwei kleine einzelne Betten. Kein tv. Kein Balkon. Balkon nur im größerem Hauptzimmer. Trotz vorbeifahrenden Autos geöffneten Fenstern konnte ich schlafen sowie auch meine Tochter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab jeden tag pommes reis Hackbällchen. Was mich nicht weiter gestört hat. Als kindermenü gab es jeden tag nur spaghetti mit napoli Soße nichts anderes. Strandbar jeden tag pommes mit Nuggets. Burgerbuletten. Fladenbrote mit füllung von einer älteren Dame gemacht. Meiner meinung hat diese zu lang gebraucht. Allem in ganzen aktzeptables essen. An der strandbar musste man zwischen 12 und 13 uhr warten bis man einen tisch ergattern konnte weil diese meist voll waren. Ayran wae an einem Tag bläulich und hat nur nach wasser geschmeckt. Nachdem wir den chef drauf angesprochen haben hat sich dies von tag zu tag gebessert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden beantwortet. Rezeption verstand deutsch russisch englisch und Türkisch. Kam drauf an wer gerade dort stand. Man kam besser mit russisch weiter wie mit deutsch. Es gab drei "Geschäfte" pelz, mantel und Jacken. Dan noch ein Geschäft für Fotographie und spa/ massage. Diese Männer kamen dauerhaft zum Strand oder zur strandbar/ pool. Für mich persöhnlich war es sehr aufdringlich sie wollten regelrecht ihr angebot einem aufzwingen. Deutsche ohne Englischkenntnisse haben sie meist in ruhe gelassen, da diese kein deutsch konnten. Also mir persöhnlich zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straße war viel befahren. Wen man das zimmer nicht in meerrichtung hatte. Mich persöhnlich hat es nicht gestört. Kleiner Basar gleich links über eine Unterführung oder Brücke erreichbar 5min zu Fuß. Bom Flughafen bis zum Hotel sind wir bisschen mehr wie eune Stunde gefahren. Rückweg vom hotel zum flughafen fast 2 stunden. Ausflugsziele gab es side antalya altstadt Aquarium und quad fahren. Dafür ist der reiseleiter zuständig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes/spa bereich war top. Eine dame namens sandra die dort jeden tag von früh bis spät massiert hat war sehr freundlich hat mich beraten was das gesichtspeeling anging und ihre massagen waren intensiv. Da hat man sich danach sehr erholt gefühlt. Diese konnte nur russisch und türkisch. Es gab jeden abend kinderdisko. Diese wurde super geführt. Kinder wurden eingesammelt und immer mit einbezogen. Kinderclub war für anfang september wo fast keine schulkinder mehr im urlaub waren nur von Kleinkinder besucht. Animations spiele am pool waren sehr unterhaltsam. ( war nur zuschauerin) Wir hatten uns auf beach party gefreut aber ein tag davor wurde dies ausgewechselt zu einer miss anabella. Das fand ich sehr schade. Abend shows waren auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taisija
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Taisija, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und eine Einschätzung vorgenommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so viel Spaß mit unserem Animationsteam und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns in der Anlage verbracht haben. Wir möchten uns für unser Mitarbeiter vom Spa/Fotoservice/Ledergeschäf entschuldigen und werden dies mit den einzelnen Abteilungen besprechen. Zu Ihrer Reisezeit befanden sich mehrheitlich 400 deutsche Gäste in der Anlage. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage