Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistungs Geheimtipp!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sterne Hotel mit einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis. Für Familen, Pärchen und auch Freundesreisen sehr gut geeignet. Top-Strandlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen ein modern eingerichtetes Meerblicktimmer. Die Matratzen waren eher hart was für mich allerdings optimal war. Geschlafen habe ich meistens sehr gut, wenn da nicht hin und wieder die Lautstärke von anderen nächtlichen betrunkenen Mitgästen dies verhindert hätten. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schon schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist dieser Punkt mein größter Kritikpunkt. Mir persönlich ähnelten die Speisen meist zu sehr. Süsspeisenliebhaber werden hier glücklich. Die Auswahl ist da enorm. Wer es lieber deftig mag und Fleischgerichte bevorzugt wird hier nicht glücklich da es meist immer nur Geflügel in jeglicher Form gab. Nicht immer schlecht aber auf Dauer einfach zu ähnlich. Selten auch mal Rind oder Fisch. Und wenn Fisch dann war dieser mit Gräten gespickt und fast nicht geniesbar. Das man hier kein Schweinefleisch serviert sollte klar sein aber etwas mehr vielfallt beim Fleisch, Wurst und Fisch wäre nicht schlecht. Fleisch wurde meist in Ragout-Form oder gegrillt (viel zu trocken) angeboten. Die am Frühstück servierte rötlich leider geschmacklose Wurst landete klein geschnitten fast jeden Tag in anderen Gerichten. Resteverwertung! Vom Servicepersonal wurden Getränke einmalig serviert aber leere Gläser wurden gekonnt ignoriert. Will man mehr als ein Glas musste man immer einen Kellner zu sich rufen. Das bei diesem Preis irgendwo gespart werden muss wird da klar offensichtlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten leider bei der Anreise unser Gepäck am Flughafen nicht erhalten. Auf Anfrage rief die Rezeption beim Lost & Found Schalter an da wir da leider eine Sprachbarriere hatten. 2 Tage später hatten wir unser Gepäck wieder (Fehler lag aber bei der Fluggessellschaft!) Besser gehts nicht, Topp! Auch wurden wir immer freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an einer 6-spurigen stark befahrenen Strasse . Unbedingt Zimmer zum Meer nehmen da die Lautststärke sonst nicht akzeptabel ist. Lieder etwas abgelegen ohne großartig abendliche Ausgehmöglichkeiten. Zu Fuß ca. 20-25 min. oder 2 min. mit dem Taxi/Dolmusch ist man aber in Avsallar und hat dort viele Möglichkeiten. An die Vielfalt von z.B. Side oder Alanja kommt Avsallar aber leider nicht heran. Bei der Anreise waren wir mit dem Bus ca. 1 Std unterwegs. Das Annabella war aber das einzige Ziel. Bei der Abreise dauerte die Fahrt leider über 2,5 anstrengende Stunden da noch zahlreiche Hotels auf dem Weg angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einige Freizeitangebote an. Wasserspiele im Pool, Tischtennis, Strandvolleyball, Boccia, Luftgewehrschiesen. Die Animateure waren zwar immer höflich aber mir manchmal zu aufdringlich. Ein "Nein, ich möchte nicht daran teilnehmen" wurde oft zur Diskussionsgrundlage. Zumeist gab es Abends auch ein Abendprogramm im Amphietheater (inkl. Kinderdisco) welches mich persönlich aber nicht ganz so ansprach. WIr waren auch einmal im SPA für eine Hamam-Massage. Mit dieser waren wir auch zufrieden. Den deutschsprachige SPA Mitarbeiter empfand ich als zu aufdringlich. Tagtäglich wollte man uns Massagen andrehen. Auch schwanken die Preise der Dienstleistungen im SPA tagtäglich. Wir zahlten 47€ für so ein Paketprogramm und andere Gäste einen Tag darauf nur 40€. Wieder andere wiederum 55€. Da fühlt man sich veräppelt. Ganz Postiv hervorheben muss ich den Friseur. Top Arbeit zu einem fairen Preis. Von der Qualität können sich deutsche Friseure hier wirklich was abkucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank und lieber Milan, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Wir versuchen einen fairen Preis zu gewährleisten und so ist es schön zu hören, dass Sie mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ihre Anregungen werden wir sehr ernst nehmen und an die jeweiligen Mitarbeiter weiter geben. Wir hoffen, dass Sie sich erneut für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden werden und wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage