- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Behebung vieler Baumängel kann es ein sehr schönes Hotel werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man muß wissen, dass das Hotel an der Schnellstraße nach Alanya liegt und zur Landseite dadurch viel Lärm ist. Man sollte auf jeden Fall ein MB-Zimmer buchen und nach Möglichkeit auch erhalten. Dem neuen Generalmanager, den wir schon aus dem Q-Premium-Resort kennen, wird es sicherlich gelingen, nach den Arbeiten im Dezember und Januar, die Baumängel beheben zu lassen. Die Qualität des Essens könnte etwas besser werden. Die sehr niedrig angebrachten Toiletten im Hotel sind sehr gewöhnungsbedürftig. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, dieses natürlich, wie so viele andere, zunächst nicht bekommen. Dank der guten Kundenbetreuung bekamen wir nach 2 Tagen dann das MB-Zimmer im 7. Stock. Unser Dank geht an die Betreuerinnen. Insgesamt gesehen war es unser 15. Türkeiurlaub und es hat uns trotz allem gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |