Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Russen sind Katastrophe
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind als Paar zum zweiten mal ins Annabella Diamond,und haben einem Befreundeten Paar so vom Hotel vorgeschwärmt,dass sie mitgekommen sind.Leider war der letztjährige Urlaub gegen den diesjährigen um 100% besser da es letztes Jahr nicht annähernd so viele und anstandslose Russen gab.Auch ist es jeden Abend sehr laut bis um Mitternacht gewesen,bis die Lobbybar zumachte und die Russen genügend Wodka in hineingeschüttet haben.Wir vermissten auch ein einschreiten seitens der Hotelführunggegen die Ausschreitungen und vor allem die wahnsinnige Lebensmittelverschwendung der Spezies.Wir glauben nicht dass sie zu Hause auch so mit ihrer Nahrung umgehen würden.Es tat so weh wenn sah wie verschwenderisch diese Menschen benehmen.Rücksicht auf Mitmenschen kennen diese Ichmenschen absolut nicht. WENN DIE HOTELLEITUNG DIESE PROBLEM NICHT ABSTELLT UND IN DEN GRIFF BEKOMMT WERDEN DIE DEUTSCHEN UND NORMALEN TOURISTEN BALD AUSBLEIBEN. Wir hoffen dass der Hotelleitung etwas dagegen einfällt denn es wäre schade an so einem schönen Strand und in einem ansonsten gemütlichen und angenehmen Hotel keinen Urlaub verbringen zu Können. Momentan tun wir uns schwer das Hotel unter diesen Voraussetzungen weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken: Wir wollen erwähnen, dass wir in unser Haus ein gemischtes Publikum haben. İm Mai hatten wir 51 %Deutsche Gaeste und 21 %Russische Gaeste,den Rest (Poland,Holland,Sveden,England,Chehiesche Republik,Ungarn,Slovakei).,Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen. Es ist durchaus bekannt das in unserem All Inklusive Konzept gibt, dass heißt unsere Gäste können selbstverständlich sich einen Alkoholgenuss erlauben. Die einen wollen feiern, die anderen dagegen ausruhen. Doch bei einer Lärmbelästigung oder falschem Benehmen durch die Konsumierung des Alkohols, wird von unserer Hotelleitung aus, gewisslich bei dem Fall eingegriffen. An jedem Eingang des Restaurants steht ein Personal bereit um die Gäste, die mit Badelatschen oder kurzen Hosen das Restaurant betreten wollen, zu aufklären. Bezüglich zur Rassismus:Hierdurch sei nicht nur der Mensch, sondern die Natur selbst entfremdet und die eigene Art als natürliche Eigenart der eigenen Kultur bedroht. Da die fremde Art hierfür als Unnatur sich verstehen lassen muss, kann es nur fremde Kultur sein. Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com

    Offizielle Hotel Homepage