Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
schöner Strand mit 3 Klassengesellschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was in dem Hotel echt schade war, war diese 3 Klassengesellschaft. (schwarze Bänder = Neue Gäste, Orange Bänder = Sonnenklar TV Gäte, grüne Bänder = Stammkunden) Man merkt als neuer Gast schon die Klassengesellschaft. z. B. am Strand gab es einen abgeteiltes Areal nur für "Sonnenklar TV Gäste" das war so furchtbar. Dort waren gar nicht alle Liegen belegt und man wurde der Stelle verwiesen. Die Liegen am Strand sind echt eng gestellt. Als wir dort waren, kam es uns so vor, als ob dieses Hotel ein "Rentnerhotel für russische Gäste" (80% russisch und vielleicht 20% deutsche) war, die haben sich so angeschrieen am Strand, das war echt nervend, ansonsten aber "benommen". Es waren aber auch vereinzelt Familien mit kleinen Kindern dort. Bei den Liegen am Strand sollte man darauf achten nicht direkt am Volleyballfeld zu liegen, sonst bekommt man öfter mal den Ball ab. Wir haben auch mitbekommen dass Stammgäste Strandliegen für sich hatten und andere Gäste den Liegen weichen mussten - katastrophe in unseren Augen. Aber der nette "Cheriff" - so wie ihn alle dort nennen hat alles im Griff. Der SPA-Bereich ist sehr toll. Wir als Familie sind uns einig, das wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, die Sauberkeit so lala. Als wir unser Zimmer bekommen haben, haben wir schon an den ein oder anderen Stellen mehr Sauberkeit erwartet. z. B. an der hinteren Bettlehne waren Spritzer (wahrscheinlich vom Reinigungsmittel sichtbar) Unser Bad hatte einen riesengroßen Wasserfleck an der Decke. Die Betten waren sehr hart und in einem Zimmer hing das Toilettenbecken echt schief an der Wand. Wir haben erst durch andere Urlauber erfahren (leider erst 2 Tage vor Abreise), dass man auch einen Topper für das Bett bekommen kann. Verbesserungsvorschlag an das Hotel: Teilen Sie es doch den Gästen gleich beim Check in mit, das die Möglichkeit besteht einen Topper für das Bett zu bekommen. Die Hotelbroschüre im Zimmer war sehr schmuddelig, keine Ahnung was da schon alles drübergelaufen ist. Da wir mit 5 Personen angereist waren, haben wir 2 Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Anreise war eines der Zimmer noch nicht bezugsfertig, so dass 2 Personen von uns 1 Nacht zur Straßenseite schlafen mussten - grauenvoll der Lärm. Die Zimmer mit Meerblick waren vom Blick auf das Meer echt grandios.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok, es gab verschiedene Themenabende und man hat immer etwas gefunden zu essen. In der einen Wochen haben wir 3 Themenabende gesehen (mexikanisch, türkisch und Fisch) Die Bar in der Lobby macht echt gute Cocktails, die waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auch ok. Was wir beeindruckend fand war die Sauberkeit im Gastronomiebereich. Es wurde sehr darauf geachtet runtergefallenes gleich aufzufegen, manchmal echt mit Leidenschaft. Das Essen wurde stets nachgefüllt. Am Abend bei der Platzwahl gab es manchmal ein paar Engpässe bei den Tischen draußen, aber dann haben wir halt kurz gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Gazipasa fährt man vom Hotel ca. 90 min, je nachdem wieviel Stops eingelegt werden. Der Flughafen Gazipasa ist echt zu empfehlen, keine langen Wartezeiten, alles geht sehr zügig dort. Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand nur echt ein paar Meter. Der Pool war uns Erwachsene zu kalt, den Kindern hat es nichts ausgemacht. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Avsallar, vielleicht 10 min. mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war so gut wie keine Animation vorhanden. Was wir gesehen haben war Boccia und Volleyball. Über die Kinderanimation am Tage können wir nichts sagen. Abends bei der Minidisco haben sich die Lieder wiederholt. Die Animation am Abend was so lala, wir sind andere Shows gewöhnt, aber man konnte sie sich anschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung abzugeben. Auch Ihre Weiterempfehlung an zukünftige Gäste ist toll. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Reinigung im Zimmern sein sollten, hätten Sie dies umgehend der Gästebetreuung melden können. Diese hätten sich sofort um die Behebung der Mängel gekümmert und Ihr Zimmer zusammen mit der Housekeeping Managerin überprüft. In der Hochsaison kann es leider zu Überbuchungen durch Doppelbuchungen in den Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und so möchten wir uns ganz herzlich für die Umstände am ersten Tag entschuldigen. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Zu Ihrer Reisezeit hatten wir eine große Anzahl an Deutschen, Russen und sowie Gäste anderer Länder. Es ist richtig, dass es einige zusätzliche Extras bei der Buchung durch einen speziellen Reiseveranstalter gibt. Dies wird den Gästen dieses Veranstalters vertraglich zugesichert und aus diesem Grund müssen wir diese Leistungen erfüllen. Diese Vereinbarungen mit dem Reiseveranstalter wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die unterschiedlichen Farben der Bänder lediglich für uns als Information gelten und man dadurch keine Vor-oder Nachteile genießt. Es war uns eine Ehre Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und so würden wir uns freuen, wenn Sie dem Hotel vielleicht nochmal eine Chance geben, damit wir Sie von unserem Standard überzeugen können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage