Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub, jedoch keine Wiederholung
4,0 / 6

Allgemein

Meist freundliches Personal, Hotel in die Jahre gekommen, jedoch sauber, viel Auswahl bei den Speisen, nicht schön präsentiert, wenig gewürzt. Schöner, sauberer Sandstrand, kurzer Weg vom Hotel. Es werden viele, viele Liegen am Strand und Pool mit Handtüchern reservier, obwohl geneügend vorhanden sind. Hotel tut wenig dagegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider lange Fahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Enterntainment vorwiegend (bis 22 Uhr) auf Kinder ausgerichtet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Hotel beschreiben und Sie mit der allgemeinen Reinigung der Anlage zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Essenspräsentation nehmen wir dankend an und werden diese intern diskutieren und auswerten. Bei der Würzung der Speisen wird darauf wert gelegt, dass man diese auf die allgemeinen Geschmäcker anpasst, damit man je nach Gaumen ggf. nochmal selbst nachwürzen kann. Unser Abendprogramm beginnt mit der Minidisco für unsere lieben Kleinen und geht dann weiter mit einer Show für Erwachsene. Es wird also auf die Balance geachtet, dass keiner unsere Gäste zu kurz kommt. Am Pool und auch am Strand haben wir Schilder aufgestellt, die darauf hinweisen, dass die Reservierung der Liegen nicht gestattet ist. Falls wir eine längere Reservierung der Sonnenliegen durch andere Gegenstände feststellen, erhält unser Personal die Erlaubnis diese wegzunehmen. Wir würden uns glücklich schätzen Sie trotz einiger Kritikpunkte auch in der nächsten Saison als unsere Gäste Willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von unserem gegebenen Standard vor Ort zu Hundert Prozent zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage