Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, schöner Strand
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Negativ - die Sauberkeit im Zimmer: unser Zimmer war sehr oberflächlich gesäubert, die Bettwäsche sollte jeden Tag gewechselt werden(lt. Hotelinfoheft ), wurde aber insgesamt in der Woche höchstens 1-2 gewechselt. Die Toiletten im Pool-bereich und beim Restaurant waren sehr schmutzig. A-la Card Restaurant ist nicht zu empfehlen, das Essen da hat uns nicht geschmeckt. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und lecker, große Auswahl an Obst und Gemüse. Spa- Bereich großes Angebot, sehr freundlich. Insgesamt war sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jelena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns auch an andere mögliche Gäste weiterempfehlen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht so zufrieden mit unserem Housekeeping waren. Die Aussage, dass der Bettwäschewechsel täglich erfolgt ist jedoch nicht richtig. Nach den internationalen Hotelrichtlinien erfolgt der Bettwäschewechesel alle drei Tage. In unserer Hotelinfobrochure ist dies auch so ausgeschrieben. Die Zimmerreinigung erfolgt natürlich täglich. Falls Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, sollten Sie dies umgehend der Gästebetreuung oder Rezeption melden, damit wir uns umgehend um diesen Missstand kümmern können. Bei Meldung werden wir das Zimmer umgehend mit unserem Housekeepingmanagement inspizieren und auf Mängel überprüfen. In unserem A-la-Carte Restaurant bieten wir ein Fisch Menü an, natürlich ist dies auch Geschmackssache. Unser Küchenteam gibt sich täglich große Mühe ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet zu zaubern und so freut es uns natürlich, wenn Sie unsere Küche so lobend erwähnen. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht nochmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz

    Offizielle Hotel Homepage