Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Konrad Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel. Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Service.Gutes Essen.Allerdiings wenig Deutsche im Hotel. Lage direkt an der Hauptstraße, daher immer Meerblick buchen. Mussten weil Hotel überbucht war eine Nacht in einem anderen Zimmeg übernachten, konnten aber schon um 8.00 Uhr auf dass Zimmet. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung hat nach und nach nachgelassen. Trotzdem alles o.k. und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles O.k. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Super nettes Personal. Geben sich richtig Mühe. Haben sich echt ein paar Euro Trinkgeld verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am schönen hoteleigenen Stand. Nach Avalar ca. 15 Minuten zu Fuß. Nach Alanya mit dem Dolmusch ca. 20 Minuten. Hauptstraße hat etwas gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Annimation. Musik sehr laut. Am Strand bekommt man kaum was mit und hat seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Konrad Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen, leider kann es durch Doppelbuchungen in der Hochsaison in den Hotels zu Überbuchungen kommen. Ihren Hinweis bezüglich des Reinigungspersonals werden wir mit der Housekeeping-Abteilung besprechen und versuchen zu verbessern. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage