- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war noch sehr neu,(gut ein Jahr), daher ist der Zustand natürlich noch recht gut. Sehr gestört haben uns die unaufmerksamen Kellner im Hauptrestaurant. Wenn man nicht direkt um sieben zum Abendessen ging und somit die zweite "Schicht" war gab es keine Stoffservietten mehr, die Tischdecke war verschmutzt, Getränke musste man sich selber holen und man musste fast betteln das das Geschirr der "Vorgänger" weggeräumt wurde. Fairerweise müssen wir allerdings sagen das die Kellner total unterbesetzt sind. Jeder Kellner hatte rund fünfzehn bis zwanzig Tische um die er sich kümmern musste. DAS KANN NICHT KLAPPEN!! Essen war genießbar aber mehr auch nicht, mit fünf Sterne hatte das absolut nichts zu tun. Cocktails waren im all inclusive überhaupt nicht zu bekommen, nur gegen horrende Preise. Um eine schöne Liege am Pool oder Strand zu bekommen, sollte man sehr früh aufstehen. Um acht halb neun sind alle Liegen reserviert. Hier sollte das Managment schnellstens einen Riegel vorschieben denn viele Liegen waren einfach nur reserviert und bis Mittag oder darüber hinaus noch nicht benutzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |