Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, wenn man sich zu wehren weiß
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes Hotel, da noch das Annabella Annex dazugehört und somit der Strand und Pool zu klein sind. Das heißt sätestens um halb sieben bricht eine Völkerwanderung aus um die Liegen mit Handtüchern zu belegen. Rezeptionspersonal war sehr unfreundlich und als ich mich dann noch traute unser Zimmer zu reklamieren, da wir kein Meerblick hatten für den wir einen Aufpreis gezahlt hatten wurden sie noch unfreundlicher. Am nächsten Tag sollten wir ein anderes Zimmer bekommen und er uns ein Zimmer direkt mit Ausblick auf die Straße . Hab ihn dann gefragt ob er mich verarschen will und bei unserem Betreuer der Reisegesellschaft beschwert . Nach vielen Aufregen und eineinhalb Tagen später hatten wir endlich unser Zimmer. Die Rezeption ist eigentlich das Aushängeschild eines Hotels und war an Unhöflichkeit nicht zu überbieten, da hofft man vergebens auf eine Erwiederung eines Grußes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind mit einem 140 Bett und einem normalen Bett ausgestattet.Klimaanlage , Minibar , TV , Balkon, tolles Bad mit großer Dusche sehr sauber da alles noch neu ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hab ich besonders unter die Lupe genommen, da ich selbst lange in der Gastronomie gearbeitet habe. Wir saßen immer in dem Bereich von Temel und Nursani und wir waren mehr als Zufrieden . Der Service ist unaufdringlich immer freundlich und sie sind voll auf Zack. Herr Temel spricht sehr gut deutsch und half trotz das sie immer viel zu tun hatten auch mal übersetzen, da Herr Nursani nicht deutsch sprach aber auch einen super Service machte. Ein Lob auch an den Küchenchef er hat allgemein eine tolle Mannschaft, dazu gehören auch die Leute die immer mit Schaufel und Besen durchlaufen und jeden Brösel aufkehren und die Kombis die den Kellnern die Getränke zutragen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist von Seite des Personals sehr gut, wird nur durch russische Gäste die mit Ihren Händen die Wurst von dem Büffet nehmen gestört. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut.Ich hoffe sie halten diesen Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Das restliche Personal war wirklich sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sehr viele sprechen gut Deutsch. Animationspersonal sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Massagen sehr zu empfehlen . Zimmerreinigung war in Ordnung .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist top, aber wie gesagt arg klein für zwei Hotels. Die vierspurige Straße direkt vor dem Hotel ist sehr laut, hat man diese überquert sind ca. zehn kleine Läden wo man einkaufen kann. Mit dem Bus kann man ca. 35 Kilometer nach Alanya oder die andere Richtung auch ca. 35 Kilometer nach Manavgat auf den Markt zum einkaufen fahren. Zum Flughafen sind es ca. 120 Kilometer. Links und rechts andere große Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wer mochte war immer etwas geboten , wie gesagt top. nicht aufdringlich. Strand und pool sehr sauber. Liegestühle knapp aber alles sehr gepflegt und ordentlich allerdings ist das Hotel neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2