Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes kleines Hotel mit sehr guten Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel mit kurzen Wegen. Freundliche Mitarbeiter. Essen ausreichend vorhanden, man findet immer was zum satt werden. Super Service und mit Gästebetreung. Gibt es Probleme geht zur Gästebetreung, das sind Nathalie und Maik, die beiden helfen euch und versuchen jedes Problem umgehend zu lösen. Servicemitarbeiter ob nun Kellner, Reinigung oder Gärtner sind top. Publikum ist international.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gibt reichlich zu essen. Man findet immer was zu satt werden.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Gab es Probleme, wurden diese sehr schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Es gibt eine Animation, die wie ich fand, nicht sehr präsent war. Abends gibt es Shows. Sonntags ist Livemusik an der Poolbar, aktuell tritt ein sehr guter Sänger auf. Es lohnt sich diesem zuzuhören.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Toller Strand, ganz klares Wasser


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peti
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Eindrücke über unsere Anlage mit anderen möglichen Gästen teilen und wir Sie von unserer Anlage überzeugen konnten. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und es ist schön, wenn unsere Bemühungen angenommen und honoriert werden. Das Essen wird in selbstschließenden Wärmebehältern warm gehalten, dennoch werden wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen und die Temperatur nochmals überprüfen. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage