Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
sehr gut (bis auf das Brot im Restaurant)
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon mehrmals im Annabella, es ist für uns das ideale Hotel. Leider ist die Küche nicht fähig frisches Brot bereitzustellen (Ausnahme: Weissbrot). Das Brot ist nass(tiefgefroren?) in Folie verpackt -hart,alt-. Trotz Gespräch mit Restaurantchef hat sich nichts geändert. Schade. Für uns ist das ein Manko!! LG Familie Otto


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Otto, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden und uns Ihr Feedback in Form einer Bewertung abgegeben haben. Dıe Meinung unserer Stammgaeste ist uns sehr wichtig, da Ihre Rückkehr eine hervorragende Motivation und Bestaetigung unserer guten Leistung ist. Es ist schade, dass wir Sie nicht mit der Qualitaet des Brotes zufrieden stimmen konnten. In diesem Jahr haben wir ein neues Küchenteam und ich bin mir sicher, dass diese einige positive Veraenderungen vornehmen werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten werden und erwarten Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Incekum. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage