- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals im Annabella, es ist für uns das ideale Hotel. Leider ist die Küche nicht fähig frisches Brot bereitzustellen (Ausnahme: Weissbrot). Das Brot ist nass(tiefgefroren?) in Folie verpackt -hart,alt-. Trotz Gespräch mit Restaurantchef hat sich nichts geändert. Schade. Für uns ist das ein Manko!! LG Familie Otto
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Otto, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden und uns Ihr Feedback in Form einer Bewertung abgegeben haben. Dıe Meinung unserer Stammgaeste ist uns sehr wichtig, da Ihre Rückkehr eine hervorragende Motivation und Bestaetigung unserer guten Leistung ist. Es ist schade, dass wir Sie nicht mit der Qualitaet des Brotes zufrieden stimmen konnten. In diesem Jahr haben wir ein neues Küchenteam und ich bin mir sicher, dass diese einige positive Veraenderungen vornehmen werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten werden und erwarten Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Incekum. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung